August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Anni1500, 21. SSW am 28.03.2020, 14:55 Uhr

Handcreme

Hallo ihr Lieben, ich bin bestimmt nicht die einzige mit verdammt trockenen Händen. Ich möchte meine Hände endlich pflegen. Bisher schmiere ich sie mit Fett ein. Das lindert die Schmerzen. Auch erholen die sich für den Moment wieder. Aber es dauert eine gefühlte Ewigkeit bis das einzieht. Ich habe genug handcremes im Haus rum fliegen. Aber ich bin total unsicher ob ich die nehmen kann. Spätestens am Montag hätte ich meinen Frauenarzt danach gefragt, da ich eh Termin habe. Aber vielleicht kann mir jemand vorab helfen. Weil es brennt fürchterlich. Ich wünsche allen ein schönes Rest Wochenende

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.