August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Vani22w, 21. SSW am 28.03.2020, 6:07 Uhr

Halbzeit! 😍

Wer hat heute auch Halbzeit.? Oder wer hatte schon.? :)

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Halbzeit! 😍

Antwort von Jenny16082020, 19. SSW am 28.03.2020, 6:19 Uhr

Ich hab morgen Halbzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit! 😍

Antwort von nulesa, 22. SSW am 28.03.2020, 7:56 Uhr

ich hatte vor genau 1 Woche Halbzeit. Bin jetzt heute also genau 21+0

Gestern wurde ich das erste Mal von jemandem bekannten, der bisher nicht wusste, dass wir noch ein Kind erwarten, erstaunt angesprochen: "du bist schwanger?!"
Also auch für außenstehende scheint es inzwischen eindeutig zu sein
Irgendwie steht die Zeit im Moment fast gefühlt still (die tagtäglichen Diskussionen mit dem Jüngsten weil er Hausaufgaben machen muss, obwohl keine Schule ist, sind ziemlich anstrengend und wenn es nach mir ginge, könnte Mo. wieder Schule sein, so versteht er dann auch wieder besser, weswegen Hausaufgaben), andererseits rast sie dann doch irgendwie wieder...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit! 😍

Antwort von sonsuzmasalim, 19. SSW am 28.03.2020, 8:05 Uhr

Bin heute in die 19ssw gekugelt. Habe in zwei Wochen dann auch Halbzeit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit! 😍

Antwort von Vani22w am 28.03.2020, 8:55 Uhr

Das ist alles so toll, wie die Zeit vergeht und alle gut anschnallen..


Ja das mit der Schule aufgrund der Lage ist bestimmt schwer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit! 😍

Antwort von Sylvia92, 21. SSW am 28.03.2020, 10:36 Uhr

Ich habe seit Dienstag Halbzeit, bin also jetzt 20 + 4 und mein FA ist ab Montag auch wieder da, das heißt bald gibt's wieder Baby TV

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halbzeit! 😍

Antwort von Alice_15, 23. SSW am 29.03.2020, 14:09 Uhr

Kleiner Scherz einer Lehrerin am Rande ;).

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.