August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Reh77  am 27.03.2020, 11:38 Uhr

Outing

Hallo ihr Lieben,
ich komme leider kaum dazu hier zu schreiben.
4 Kinder und keine Schule, dafür hier einiges an Schulaufgaben, Langeweile gibt es da nicht. Unsere Zwillinge halten mich auch in Bewegung.

Wir bekommen ein Mädchen.
Und es ist alles in Ordnung, die Kleine ist munter, dreht und bewegt sich, alles dran, keine Auffälligkeiten.
Ich bin darüber richtig glücklich.

Unsere Große hat einen kleinen Freudentanz hingelegt, sie war die, die sich unbedingt eine Schwester gewünscht hat.

Ich bin auch froh darüber, dass mir diese Schwangerschaft bisher (22.SSW) keine Probleme macht. Hoffe sehr, es bleibt so.
Nicht auszudenken, jetzt länger ins Krankenhaus zu müssen.

Ganz viele Grüße an euch.

 
5 Antworten:

Re: Outing

Antwort von sonsuzmasalim, 18. SSW am 27.03.2020, 13:10 Uhr

Glückwunsch zum Mädchen, war es letztes mal nicht ein Junge? Bzw sah es nicht danach aus? In welcher Woche war das nochmals?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von mawi007 am 27.03.2020, 14:04 Uhr

wie schön, reh! das freut mich! und toll für deine tochter, dass sie unterstützung bekommt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@sonsuzmasalim

Antwort von Reh77 am 27.03.2020, 15:12 Uhr

Ja, beim letzten mal gab es eine ganz vorsichtige Tendenz zum Jungen.
War in der 19.SSW, ist jetzt 22 Tage her.

Heute war die Kleine sehr zeigefreudig. Ich gehe davon aus, dass es diesmal stimmt.
Aber es soll ja schon Überraschungen nach der Geburt gegeben haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @sonsuzmasalim

Antwort von sonsuzmasalim, 18. SSW am 27.03.2020, 17:01 Uhr

wie toll, freue mich sehr für deine Tochter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Outing

Antwort von nyla am 28.03.2020, 10:06 Uhr

....einschleich

Supi das alles so gut läuft! Und ein MÄDCHEN!!!!!! Wie toll

Ich wünsche dir viel starke nerven und bleib gesund!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.