August 2020 Mamis

August 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nuemay, 17. SSW am 25.03.2020, 20:03 Uhr

Geschwisterwagen

Hey :)

Ich bin auf der Suche nach einem Geschwisterwagen.. Kennt jemand gute Seiten ?

 
3 Antworten:

Re: Geschwisterwagen

Antwort von Bullerbueller am 25.03.2020, 20:52 Uhr

Wie alt ist denn das Geschwisterkind? Macht nicht ein Buggyboard mehr Sinn?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschwisterwagen

Antwort von MiLi87 am 25.03.2020, 21:41 Uhr

Wir waren super zufrieden mit dem joolz geo. Für Kleinkind und Baby perfekt und wenn das Kleinkind dann schon selbständiger unterwegs ist, kann man den Wagen wieder als Einkindwagen nutzen.
Bekommt man auch gut gebraucht. Wir hatten uns wegen der Garantie für einen Neuen entschieden. Wiederverkaufspreis war dann aber auch noch gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Geschwisterwagen

Antwort von Nuemay am 25.03.2020, 22:04 Uhr

Bei der Geburt ist der Kleine dann 1,4 Jahre alt.. Danke werde ich mir mal angucken

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.