Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Andrealein1978 am 15.07.2009, 22:12 Uhr

Halloooooooooooo

Hallo Ihr Lieben,

mich gibts noch und ich hab mir in der letzten Zeit oft vorgenommen wieder öfter zu schreiben. Es ist echt lieb, dass ihr an mich gedacht habt. Die meisten Bauarbeiten am Haus sind jetzt erledigt, nur hatten wir einen großen Wasserschaden im Keller, da uns bei dem Dauerregen das Wasser durch die Schächte reingelaufen ist und wir jetzt fast jeden Tag versucht haben das Problem zu lösen... Irgendwie konnte uns bis jetzt keine Firma wirklich helfen, armes Deutschland sag ich da nur! Aber ich ärgere mich schon gar nicht mehr, was meint ihr was ich geheult hab, als ich fast täglich Wasser aus dem Keller schöpfen musste! Wegen dieser ganzen Sache haben wir jetzt natürlich auch noch keine Terrasse, da wir noch nicht wissen, ob wir nochmal aufgraben müssen oder nicht.... Und jetzt wird das Wetter langsam besser und ich hab keinen Garten und keine Terrasse wo ich mit Stephanie raus kann. Meistens bin ich zur Zeit bei Freundinnen und wir sind dann dort im Garten.
Arbeiten tue ich auch schon wieder 2 halbe Tage in der Woche und die Kleine ist dann bei den Schwiegereltern, was sie total liebt und die Schwiegereltern natürlich auch :-)
So, ich hoffe, Euch geht es allen gut und den kleinen Mäusen natürlich auch?
Verspreche, dass ich jetzt wieder öfter da bin!
Ich hänge noch ein aktuelles Bild von Stephanie an, wo man auch die Zähnchen schön sieht :-)
Bis bald und liebe Grüße
Andrea

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Halloooooooooooo

Antwort von wildbande am 15.07.2009, 22:27 Uhr

Wow, da hast Du Arme aber einiges um die Ohren!
Wir hatten die gesamten Ostertage Land unter im Keller, es war zum wahnsinnig werden. Ich könnte immer noch nachträglich heulen...
Deine Kleine sieht obersüß aus mit diesen kleinen Zähnchen *schmelz*.
Liebe Grüße von ela

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halloooooooooooo

Antwort von romanski am 16.07.2009, 15:10 Uhr

oh süß, wie die kleinen wachsen, mensch vor einem jahr lag ich im krankenhaus und habe tägl. h´geheult weil ich nicht wußte ob es meiem baby gut geht, und jetzt ist sie auch schon so gewachsen und bestimmt unser leben...glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halloooooooooooo

Antwort von Hinze am 16.07.2009, 20:20 Uhr

huu, da ist ja was los bei Euch. Ich drück Euch die Daumen, das die näächsten Monate ruhiger werden.

Ist ne süüüüüße Maus Deine Tochter. Und die Zähnchen, die leuchten ja richtig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halloooooooooooo

Antwort von fuchs16 am 16.07.2009, 22:01 Uhr

Huhu Andrealein!

Schön, dass es Euch gut geht - von großen und kleinen Problemen mal abgesehen... Hoffentlich bist Du bald wieder öfter hier. Deine Kleine darfst Du uns nicht lange vorentahlten. Ich sag nur: Zucker!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halloooooooooooo

Antwort von knubbelmaus.g am 16.07.2009, 22:19 Uhr

Schön von euch zu hören.
Süßes Bild von deiner Maus.
LG Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Halloooooooooooo

Antwort von mari82 am 16.07.2009, 22:26 Uhr

hallo andrea,

na endlich bist du wieder da hoffe du kannst dich jetzt langsam vom umbaustress erholen! das mit keller und terasse hört sich zwar nicht unbedingt stressfrei an, aber zum glück hast du freundinnen, die einen garten anzubieten haben. den haben wir in unserer neuen wohnung (burghausen) nämlich nicht, auch nicht die nachbarn im erdgeschoss.

das foto ist echt goldig..ganz süß deine maus!!!!

glg und bis bald
marina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.