Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mondkatze am 15.07.2009, 14:59 Uhr

Zum Thema Patentante - Patenkind

Ich hatte doch heute Morgen Besserung gelobt und nun habe ich eben mit meinem 11-jährigen Patenkind telefoniert. Das Telefonat dauerte 1:30 Minuten - ist das nicht der Hammer?

Wie auch immer wir gehen nächsten Dienstag Eis essen...

Bisschen ärgere ich mich jetzt schon..., aber der gute Wille zählt.

 
4 Antworten:

Re: Zum Thema Patentante - Patenkind

Antwort von Stephie75 am 15.07.2009, 15:42 Uhr

Ach das ist ja noch nichts, mein Patenkind (das Kind meiner Patentante) hat sich für die Geschenke über seine Mutter bedanken lassen und auch sonst war nur über sie der Kontakt. Er ist total kommunikationfaul und selbst mit Mails war er nicht zu ködern

Stephie mit Alina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum Thema Patentante - Patenkind

Antwort von SandraLa am 15.07.2009, 19:06 Uhr

Oh mann da macht man was mit mit den Patenkindern/Onkéln/ Tanten

Aber der gute wille zählt doch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum Thema Patentante - Patenkind

Antwort von fuchs16 am 15.07.2009, 21:22 Uhr

Eis ist super, damit köderst Du ihn/sie.
Aber in dem Alter sollte man sich nicht über die Redefaulheit ärgern. Denke das ist normal....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zum Thema Patentante - Patenkind

Antwort von biene2703 am 16.07.2009, 13:55 Uhr

hallo,
also mein patenkind ist meine nichte (die tochter meines bruders) sie hat früher öfters bei uns geschlafen wenn ihre eltern was vorhatten, seit ich aber die zwillis habe geht es eben erst mal nicht mehr. die kleine ist 5 und kann es noch nicht so verstehen aber anstatt es ihr meine schwägerin erklärt meint diese nur das mein patenkind ja alles alleine macht und ich mich nicht um sie kümmern muss. hallo.... ich lass sie doch nicht zu mir kommen und dann hab ich keine zeit für sie und sie langweilt sich dann, oder wird dann in der nacht vom geschrei der beiden geweckt. die anfrage ob sie bei uns schlafen kann war im februar, da waren meine beiden gerade mal 3 monate alt. hauptsache sie kann weg was mit ihrer tochter ist ist ihr anscheinend egal.
das ärgert mich ungemein.
dann hatte ich sie letzten monat mittags mit meinen beiden vom kindergarten abgeholt und wir sind dann spazieren gegangen und haben eis gegessen. wir hatten richtig spaß bis wir nach hause gekommen sind und sie sich absichtlich 2mal in die hose gemacht hat weil sie aufmerksamkeit wollte. "ich bin auch noch ein baby" hat sie dann gesagt und gelacht.

als ich ihr an ihrem geburtstag das geschenk gebracht habe hat sie nicht mal danke gesagt und es komisch angeschaut weil es "nur" ein nachtlicht und etwas anzuziehen war.

irgendwie habe ich mir das als patentante schon etwas anders vorgestellt

lg biene

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.