Dezember 2008 Mamis

Dezember 2008 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Mondkatze am 15.07.2009, 7:21 Uhr

Guten Morgen

Huhu,

unsre Nacht war um 5 h zu Ende bzw. meine, denn Marie schläft ja wieder nach 240 ml um 6 h und ich doktore mit meiner Brust rum... Nehme seit gestern Globolies und es wird besser, aber ich muss schon noch dazu ausstreichen und heiße Wickel...

Gestern war meine Schwiegermutter zum Babysitten hier und unsere Kleine ist gegen 20.45 h wachgeworden und hat geschrien - hatte noch 2 Bäuerchen quer. Kann ja passieren! Wie auch immer, hinterher meinte meine Schwiegermutter, dass sie vielleicht vom Brei Blähungen hätte (kommen die oben raus!?! Wäre mir neu) und ich vielleicht mal Fencheltee geben sollte... Naja, schaden kann der sicher nicht, aber ich fang nicht an Fencheltee zu kochen, wenn sie ein Bäuerchen machen muss... Oder sehe ich das falsch?!?

Sie wird übrigens immer noch 1-2 mal wach, quackt, lässt sich aber ohne Stillen (das gibts ja jetzt eh nicht mehr...) und ohne Milch beruhigen. Seltsam, aber ich hoffe auf eine Phase (Ja, ich weiss, ich jammere auf hohem Niveau, aber ich bin halt verwöhnt...)

So, noch schnell nen Kaffee und Globolies.

Euch einen schönen Tag!

 
1 Antwort:

Re: Guten Morgen

Antwort von fuchs16 am 15.07.2009, 21:17 Uhr

Jammer Du nur, egal auf welchem Niveau.
Das haben wir uns hier alle verdient!

Hoffentlich gibt's bald wieder mehr Schlaf. Wenn sie aber ja keine Brust mehr zum Weiterschlafen braucht, dann ist das in meinen Augen doch schon mal ein Erfolg. Hoffentlich sieht Deine Brust das auch so und stellt die Produktion bald um.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2008 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.