Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von anmilule, 6. SSW am 26.09.2020, 8:12 Uhr

Hallöchen :)

Hey,

ich möchte mich eben vorstellen. Ich durfte im Dezember 2015 schon mitkugeln und im Juli 2017. Also bin ich jetzt mit Würmchen Nummer 3 schwanger. :) Geplant war es nicht - aber ich hab mir mal sagen lassen "Es war geplant, wenn man es weiß, dass man schwanger ist" - und hier bin ich wieder. Ausgezählt bin ich für den 26.05.2021.
Ich war diese Woche schon beim Arzt, meine Große war nämlich eine Frühgeburt, durch Praeklampsie und Plazentainsuffizienz. Die Kleine war dadurch eine Risikoschwangerschaft. Als ich beim Arzt war, müsste ich genau 5+0 gewesen sein, da hat man aber nur eine Fruchthöhle gesehen, die leer war. Drückt mir die Daumen, dass sie sich bis übernächste Woche Freitag gefüllt hat und da ein kleines Äffchen schwimmt.

Liebe Grüße,
Annie

PS: Ich hab Unterleibschmerzen ohne Ende, als würde sich schon alles dehnen. Nehmt ihr schon Magnesium? Folsäure habe ich gleich verschrieben bekommen und nehme ich schon. :)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.