Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Butterfly15, 6. SSW am 25.09.2020, 10:27 Uhr

Zurück vom FA

Hallo un die Runde,

Ich bin sowas von erleichtert. Man sieht eine Fruchthöhle, einen Dottersack und "etwas am Dottersack dran'. Juhuu! Ich wurde auf 5+3 zurückdatiert, da mein Zyklus recht kompliziert ist und der ES doch deutlich später war als gedacht. Der nächste Gyn Termin ist am 5. Oktober

Bild zum Beitrag anzeigen
 
4 Antworten:

Re: Zurück vom FA

Antwort von Aurora_, 9. SSW am 25.09.2020, 10:37 Uhr

Hallo Butterfly,

Wie schön, dann kann das „Etwas“ sich ja nun fleißig entwickeln!

Liebe Grüsse,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Babygirl2019 am 25.09.2020, 13:41 Uhr

Soviel war bei mir nicht zu sehen Bin auch ca. 5+3

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von maryjan1, 16. SSW am 25.09.2020, 15:29 Uhr

Hallo!

Mach dir keine Sorgen, dass ist unterschiedlich!

Bei mir konnte man bei 5+4 schon einen Herzschlag sehen und hören. Das ist bei jedem unterschiedlich

LG aus dem März-Bus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Zurück vom FA

Antwort von Minibelle, 8. SSW am 25.09.2020, 17:30 Uhr

Juuhuuu herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.