Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Maikäfer2017 am 24.09.2020, 20:34 Uhr

Bin auch dabei

Hallo, ich war auch heute beim Frauenarzt. Zu sehen war eine schöne Fruchthöhle und ein Dottersack. Embryo und noch nicht. Aber das passt ja auch zu wahrscheinlich 5+3...

 
5 Antworten:

Re: Bin auch dabei

Antwort von Sarii24, 6. SSW am 24.09.2020, 20:42 Uhr

Ist ja wie bei mir. An sich alles super entwickelt und Zeitgerecht. Aber noch kein Herzschlag. Am 12.10 habe ich dann nochmal Termin. Da wird mir auch Blut und alles abgenommen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch dabei

Antwort von Maikäfer2017 am 24.09.2020, 23:56 Uhr

Blut ist schon abgenommen. Ich habe in der gleichen Woche den nächsten Termin. Dann drücke ich uns Mal die Daumen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch dabei

Antwort von Shelly9, 8. SSW am 25.09.2020, 6:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch dabei

Antwort von caramel4u, 8. SSW am 25.09.2020, 8:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin auch dabei

Antwort von Aurora_, 9. SSW am 25.09.2020, 10:26 Uhr

Willkommen Maikäfer,

Und herzlichen Glückwunsch!

Liebe Grüße,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.