Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von caramel4u, 8. SSW am 25.09.2020, 8:39 Uhr

Glücklich und ihr so? ;)

Das Herz schlägt kräftig und es ist auf den Tag genau zeitgerecht entwickelt
Sooooo schön ;) jetzt wieder 4 Wochen warten und dann ist hoffentlich weiterhin alles gut.
Wie geht es euch?
Ich habe ein Mini Bäuchlein bekommen, bis zum Bauchnabel ist flach und dann kommt die Beule, sieht ulkig aus. Ansonsten bin ich nachmittags oft müde.
Schönes Wochenende

 
14 Antworten:

Re: Glücklich und ihr so? ;)

Antwort von rockalevi am 25.09.2020, 8:57 Uhr

Ohhhh wie toll! Klasse
Dann lass es dir gut gehen und genieß die Zeit.
Und in vier Wochen wird wieder alles gut sein

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glücklich und ihr so? ;)

Antwort von bea276 am 25.09.2020, 9:01 Uhr

Naja, ich mach 30 kreuze wenn es nähste Woche Freitag ist und mein FA sagt " hey alles super "
Wenn man so gar keine Symptome hat, ist das ganz schön schwierig. Ich bin morgen in der 10 woche und kein Anzeichen vom "Babybauch "
Warten gehört ja echt nicht zu meiner Stärke.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glücklich und ihr so? ;)

Antwort von Aurora_, 9. SSW am 25.09.2020, 10:25 Uhr

Hallo Caramel4u,

Das freut mich sehr für Dich! So kann es weiter gehen!

Mir geht es miserabel, das kenne ich schon aus den vorherigen Schwangerschaften. Ich versuche nur zu überleben bis zur 13. Woche, da wird es langsam besser. Zusätzlich bin ich erkältet.
Ich hatte so schnell vergessen, wie schlimm es am Anfang ist. Trotzdem freue ich mich, dass das Kind mich mit seinen Hormonen jetzt schon so quälen kann

Liebe Grüsse,

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glücklich und ihr so? ;)

Antwort von Bärenohr, 8. SSW am 25.09.2020, 11:24 Uhr

Toll, dass es dir so gut geht!

Mir geht es da wie Bea, seit ich den Kaffee ganz weglasse, habe ich gar keine Symptome mehr. Mir ist nicht übel, ich habe kein Sodbrennen und schlafe wieder viel besser - etwas unheimlich ...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glücklich und ihr so? ;)

Antwort von steffalive, 6. SSW am 25.09.2020, 12:54 Uhr

Oh wie schön!
Das freut mich für dich.
Ich hoffe dass es weiterhin so toll weitergeht. Hast jetz richtige Symptome eigentlich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glücklich und ihr so? ;)

Antwort von Sporty87, 9. SSW am 25.09.2020, 13:00 Uhr

Das freut mich sehr für dich
Ich hatte letzte Woche auch gute Nachrichten bekommen, nur leider kann ich diese Warterei überhaupt nicht verkraften. 4 Wochen ist so eine immens lange Zeit und durch die MA im Mai hab ich permanent Panik, dass schon wieder alles vorbei sein könnte, ohne dass ich es weiß. Ich würde mich auch so gerne einfach nur freuen können

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glücklich und ihr so? ;)

Antwort von caramel4u, 8. SSW am 25.09.2020, 13:13 Uhr

Immer noch keine symptome meine FA meinte auch sie kann mich total verstehen haha aber jetzt habe ich es ja gesehen und weiß da ist wirklich jemand

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glücklich und ihr so? ;)

Antwort von caramel4u, 8. SSW am 25.09.2020, 13:16 Uhr

Wie bei mir letztes Jahr, 7ssw Herzchen geschlagen und 4 Wochen später der Schlag ins Gesicht...
Und ja es kann wieder passieren aber daran denke ich jetzt erstmal nicht und genieße den Moment. Im Nachhinein vergeht Die Zeit doch immer schnell und in jetzigen Zeiten muss ich nicht jede Woche beim FA sitzen. Ich vertraue jetzt einfach darauf dass mein Schatzi fleißig wächst und gesund ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glücklich und ihr so? ;)

Antwort von Mützipütz, 6. SSW am 25.09.2020, 13:35 Uhr

Mir geht's ziemlich verwirrend.
Es gibt Tage da ist mir megaübel,hauptsächlich Nachmittags.Und dann gibt's Tage wo ich voll fit bin und mich bremsen muss.
Seit zwei Tagen habe ich rechts und links vom Schambein immer mal so Ziehen.Damit geht's mir nicht so gut.Dazu mega viel Ausfluss und ich bekomme Zustände wenn da mal nen Schwung kommt.Denke sofort das wars ich blute.Renne dann aufs Klo und nix ist.Nervenzerreibend.
Bin jetzt 5+2 und darf erst am 6.10 wieder hin.Hoffe wenn man da das Herz noch nicht sieht das ich bald wieder hin kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glücklich und ihr so? ;)

Antwort von Sarii24, 6. SSW am 25.09.2020, 14:19 Uhr

Nach dem Schock von gestern bin ich auch Glücklich. Ich freue mich, wenn ich in 17 Tagen wieder zum Arzt darf und dann endlich den Herzschlag sehen kann. Zeit wird es, gestern war der ja noch nicht zu sehen, aber bei meiner Woche auch klar. Jetzt muss nur noch das Hämatom weg und dann bin ich wieder mehr beruhigt. Symptome habe ich ja nicht (eben bissel Brust aber und schlechte Haut), aber da bin ich wirklich froh drüber. Ich zähle die Tage bis zum 12.10. Ja Bauch ist hier auch vorhanden schon (aber denke mal weil die Geburt ja erst 9 Monate her ist).

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glücklich und ihr so? ;)

Antwort von LeaWunschkind, 10. SSW am 25.09.2020, 15:07 Uhr

Hey :)

Ich bin ab morgen auch in der 10 SSW und ich habe das Gefühl, dass ich schon ein kleines Bäuchlein habe..

Mir ging es nun 3 Wochen lang jeden Tag schlecht, also morgens wach geworden und mir war direkt übel und das zog sich dann durch jeden Tag, aber seit Dienstag früh ist die Übelkeit weg *yeahhh* ich hoffe, dass bleibt jetzt auch so..

Bei meinem letzten Ultraschall am 15.09.2020 war das baby 1,01 cm groß und das Herz hat kräftig geschlagen. Am Mittwoch, den 30.09.2020 ist der nächste Ultraschall ich bin schon total aufgeregt.

Liebe Grüße
Lea

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glücklich und ihr so? ;)

Antwort von steffalive am 25.09.2020, 15:18 Uhr

Das gibt mir Hoffnung. Ich hab ja auch immernoch nix. Außer dass meine Brüste etwas empfindlicher sind aber gut
Voll gut dann hoffe ich auch dass sich da jemand entwickelt und die Fruchthöhle besetzt wird / ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glücklich und ihr so? ;)

Antwort von Jiny84, 9. SSW am 25.09.2020, 16:18 Uhr

Hi Bärenohr,

Ich bin gerade über Dein Beitrag gestolpert.
Hast du vorher viel Kaffee getrunken?
Ich kämpfe gerade mit dieser Dauer Übelkeit ohne Erbrechen...
Hatte schon überlegt die Vitamine wegzulassen und nur Folsäure zu nehmen, aber 1 Tasse Kaffee an morgen weglassen ist mir bis jetzt nicht in den Sinn gekommen. Weil ich danach mal 1std ruhe vor der Übelkeit habe.
Wie bist du darauf gekommen? Hast du das gemerkt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glücklich und ihr so? ;)

Antwort von Chocili am 27.09.2020, 12:26 Uhr

Spannend, wie sich das mit Kaffee verhält. Ich trinke mega gerne und viel Kaffee, eigentlich. Demnach musste ich mich in der 1. SS direkt zurück halten.... Aber in dieser SS lehnt mein Körper Kaffee einfach ab. So seltsam, dass ich schon stutzig angeschaut werde, wenn ich "Kaffee? Nein danke!“ sage Eine Freundin gleich:" bist du schwanger?“ der Körper ist ein Phänomen. Besonders in der SS. Ich denke, man sollte einfach gut auf ihn hören. Dann wird alles gut sein...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

So unglaublich glücklich ...

Ich bin soooo happy. Den Termin von gestern in der Kiwu hab ich total vercheckt. Zum Glück klappt das Hirn meines Mannes momentan besser :-D Nachdem ich fast gestorben bin vor Angst, wurden wir mit einem tollen, kräftigen Herzschlag und ...

von Racoon, 8. SSW 26.09.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Glücklich :)

Hallo zusammen, bisher habe ich immer mal wieder rein gesehen, aber da es seit der Fehlgeburt letztes Jahr im November noch nicht wieder geklappt hatte, habe ich nicht aktiv mitgeschrieben. Nun hat es aber endlich geklappt und ich bin sehr glücklich darüber Mein ...

von BiboBibo, 4. SSW 18.08.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Bin sooo glücklich

Hatte heut FA-Termin. Als ich das kleine Herzchen schlagen sah, musste ich tatsächlich paar Tränchen verdrücken. Bin so glücklich, dass alles o.k. und zeitgerecht ist. ET ist der 4.5.2018. Meinem Chef hab ich es auch heut schon gesagt (da es an der Arbeit eh alle ahnen wäre ...

von Mika14, 8. SSW 20.09.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Bin vom Arzt zurück und mega glücklich:-)

Hi ihr lieben, ich schwebe immernoch auf wolke sieben. Ich war ja heute morgen beim doc und es ist alles i.o. Man sag bis jetzt den dottersack und das kleine embryo. er hat nicht auf vordatiert. ich bin also nicht 5+4 wie ich dachte sondern ab heute 6+0..also ab heute SSW ...

von Romy1283, 7. SSW 24.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

ein glücklicher Zufall...

Diesen Mi habe ich meine 1.FA Termin. Lustigerweise habe ich den schon vor ca 4 Wochen ausgemacht, da ich eigentlich so gar keinen Zyklus hatte in den letzten 3-4Monaten. Die letzte Mens war im Mai und dann gabs noch 2x ne leichte SB in den vergangenen Monaten deshalb wollte ich ...

von waini, 5?. SSW 23.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   glücklich

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.