Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von BiboBibo, 4. SSW am 18.08.2021, 20:49 Uhr

Glücklich :)

Hallo zusammen,

bisher habe ich immer mal wieder rein gesehen, aber da es seit der Fehlgeburt letztes Jahr im November noch nicht wieder geklappt hatte, habe ich nicht aktiv mitgeschrieben.
Nun hat es aber endlich geklappt und ich bin sehr glücklich darüber
Mein voraussichtlicher Entbindungstermin wäre der 1.5. :)
Ich freue mich auf das Forum hier, den Austausch mit euch und drücke allen ganz ganz fest die Daumen für ein positives Ergebnis!!
Das Bild ist von heute an ES+10 oder 11.

Liebe Grüße!

Bild zum Beitrag anzeigen
 
18 Antworten:

Re: Glücklich :)

Antwort von Saryta am 18.08.2021, 21:00 Uhr

Oh, wie toll. Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kugelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glücklich :)

Antwort von BiboBibo am 18.08.2021, 21:01 Uhr

Das ist lieb, ganz lieben Dank dir und ich drücke dir fest die Daumen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glücklich :)

Antwort von anny_may am 18.08.2021, 21:32 Uhr

Wie schön - 9 Monate bis du mit deinem Regenbogenbaby schwanger werden durftest und noch 9 Monate bis du es in den Armen halten darfst Ich gratuliere dir von ganzem Herzen und halt dein Krümmel gut fest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glücklich :)

Antwort von BiboBibo am 18.08.2021, 22:18 Uhr

Danke dir für diese schöne Nachricht! Das habe ich vorher gar nicht auf dem Schirm gehabt :)
Ein wirklich schöner Gedanke!
Ich drücke dir fest die Daumen :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glücklich :)

Antwort von Rainbow87 am 18.08.2021, 22:20 Uhr

Oh herzlichen Glückwunsch! Du bist glaube jetzt die erste in der Runde . Ich hoffe nachzuziehen… Bin jetzt ES 8

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glücklich :)

Antwort von Saryta am 18.08.2021, 22:40 Uhr

Vielen lieben Dank.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glücklich :)

Antwort von BiboBibo am 18.08.2021, 22:48 Uhr

Lieben Dank dir :)

Dann bin ich mit dir ganz gespannt auf das Ergebnis und drücke fest die Daumen! Ab wann testest du?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glücklich :)

Antwort von Regenbogen_Baby am 19.08.2021, 6:10 Uhr

Herzlichen Glückwunsch .
Du bist offiziell die erste die jetzt ein Ticket hat. Jetzt heißt es anschnallen und sitzenbleiben bis zur Endstation .
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glücklich :)

Antwort von Lisaflower am 19.08.2021, 7:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch genieß deine Schwangerschaft

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glücklich :)

Antwort von MaViMa am 19.08.2021, 7:07 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Lg MaViMa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glücklich :)

Antwort von jessiexboux am 19.08.2021, 7:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glücklich :)

Antwort von Orlina am 19.08.2021, 7:44 Uhr

Herzliche Glückwünsche zum positiven Ergebnis und eine schöne Kugelzeit. Ich müsste heute ES+10 sein. Traue mich aber noch nicht zu testen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glücklich :)

Antwort von mitchi_93 am 19.08.2021, 7:56 Uhr

Oh wie wundervoll - herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glücklich :)

Antwort von IsiMom am 19.08.2021, 8:02 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glücklich :)

Antwort von Rainbow87 am 19.08.2021, 8:57 Uhr

Am Montag. Am Mittwoch soll die Mens kommen . VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glücklich :)

Antwort von Rainbow87 am 19.08.2021, 8:57 Uhr

Am Montag. Am Mittwoch soll die Mens kommen . VG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glücklich :)

Antwort von BiboBibo am 19.08.2021, 10:00 Uhr

Vielen lieben dank für eure Glückwünsche und lieben Nachrichten :) bin ganz gerührt, dass sich so viele mit mir freuen und wünsche mir sehr für euch, dass wir uns bald zusammen freuen können!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Glücklich :)

Antwort von BiboBibo am 19.08.2021, 10:00 Uhr

Oh das ist so spannend :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.