Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Herbstblatt am 17.08.2021, 19:54 Uhr

Erster ES unter Letrozol

Mein erster ES unter Letrozol war etwas chaotisch. FA hat Mitte letzter Woche zum Glück nur einen reifen Follikel (17 mm) gesehen und den ES in 1-2 Tagen angegeben, Schleimhaut war bei ca 7,5 mm. Mein LH hatte diesen Zyklus aber starke Schwankungen und erst Sonntagabend sowie gestern Abend und heute morgen einen Peak. Seit gestern Nacht bis heute Nachmittag hatte ich starken Mittelschmerz, teilweise auf beiden Seiten. Jetzt piekst es nur noch immer mal wieder link, Ovu ist wieder negativ. Leider hatten wir nur Do und So GV, mal sehen was das gibt - erhoffe mir nicht wirklich was.

 
3 Antworten:

Re: Erster ES unter Letrozol

Antwort von Regenbogen_Baby am 18.08.2021, 6:27 Uhr

Guten Morgen. Wenn ihr Sonntag GV hattet könnte es gereicht haben. Wir haben immer so alle 2-3 Tage Sex . Versuch bitte positiv zu bleiben.
Alles wird gut

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster ES unter Letrozol

Antwort von MaViMa am 18.08.2021, 8:37 Uhr

Ich drück euch die Daumen

Lg MaViMa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erster ES unter Letrozol

Antwort von Herbstblatt am 18.08.2021, 10:26 Uhr

Danke, du Liebe. Mein Ovu ist jetzt wieder positiv - und der Zervix weiterhin spinnbar, es ist zum verrückt werden. Mittelschmerz ist mittlerweile weg, glaube aber dass Sonntag nicht gereicht hat. Mehr war leider nicht möglich, ärgert mich so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Projekt 2 - erster Versuch :)

Hallo ihr lieben, wir haben uns für ein Geschwisterchen für unsere kleine entschieden und hoffen, dass es auch so schnell klappt, wie beim ersten mal ;) Drückt die Daumen! Bin ja eine diejenigen, die regelmäßig ihre Tage bekommt und sogar ihre fruchtbaren Tage spührt. Mal ...

von Baby2007 12.08.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Erster Frauenarzttermin

Hallo Leute, ich bin so aufgeregt. Um 10:30 Uhr habe ich meinen ersten FA-Termin. Ich hatte heute Nacht und gestern mittag starke Bauchschmerzen, so wie ein Krampf. Eigentlich müssten das die Mutterbänder sein, aber es war schon ziemlich heftig. Ich mache mir deswegen ein ...

von Betty88 04.09.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   erster

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.