Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Viktoria1996, 4. SSW am 16.08.2021, 8:50 Uhr

Hüpfe evtl. zurück in den April :)

Hallo :)

Ursprünglich dachte ich, ich überspringe aufgrund meiner langen Zyklen den April einfach… und dann war am 3. August der Ovu plötzlich sowas von positiv.. und heute, an ES+12 zeigte mir der CB digital ‚+‘ und 1-2 Wochen an.
Selbst errechneter ET wäre dann der 27.04.2022
Mal schauen wohin mich mein FA datiert, vermutlich werde ich in beiden Foren etwas mitlesen und schreiben.

Allen die noch auf den ES warten und erst testen: ich drück euch ganz ganz fest die Daumen

Bild zum Beitrag anzeigen
 
9 Antworten:

Re: Hüpfe evtl. zurück in den April :)

Antwort von MaViMa am 16.08.2021, 9:01 Uhr

Das freut mich so sehr für dich herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hüpfe evtl. zurück in den April :)

Antwort von Viktoria1996 am 16.08.2021, 9:19 Uhr

Dankeschön

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hüpfe evtl. zurück in den April :)

Antwort von Saryta am 16.08.2021, 9:50 Uhr

Ach toll. Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit. Bestehe beim Frauenarzt darauf, dass er deinen längeren Zyklus beachtet und meinen vorzeitigen Entbindungstermin macht. Das macht am Ende sonst nur unnötig Stress, auch wenn es am Anfang toll klingt weiter zu sein (obwohl man es nicht ist).


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hüpfe evtl. zurück in den April :)

Antwort von Viktoria1996 am 16.08.2021, 10:06 Uhr

Danke für den Tipp :)
Dieser Zyklus hätte Gott sei dank nur 30 Tage gedauert, daher bin ich eh nahe dran an der Berechnung vom FA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hüpfe evtl. zurück in den April :)

Antwort von Saryta am 16.08.2021, 15:06 Uhr

Ach super, das ist gut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hüpfe evtl. zurück in den April :)

Antwort von Orlina am 16.08.2021, 19:46 Uhr

Herzliche Glückwünsche zum positiven Ergebnis. Du bist die 1. hier im Mai 2022 Forum . ...wenn ich mich nicht irre.
Ich wünsche dir eine schöne, entspannte Kugelzeit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hüpfe evtl. zurück in den April :)

Antwort von Viktoria1996 am 16.08.2021, 21:49 Uhr

Dankeschön
Ja das stimmt, aber auch nicht so richtig, da ich vermutlich eher in den April gehöre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hüpfe evtl. zurück in den April :)

Antwort von Mumofthree am 17.08.2021, 19:12 Uhr

Warst du nicht auch in dem Januar 2021 Forum? Oder verwechsel ich dich jetzt?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hüpfe evtl. zurück in den April :)

Antwort von Viktoria1996 am 17.08.2021, 21:15 Uhr

Nein da verwechselst du mich
Versuchen es erst seit April und wird unser 1. Kind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.