Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von MaViMa  am 17.08.2021, 10:06 Uhr

An die Clearblue Zykluscomputer Kenner

Guten Morgen,

Mein Zykluscomputer sagt ja heut zum zweiten Mal Max. Zwei Kalender sagen. Laut Tempi auch heute Eisprung. Also geh ich heute vom Eisprung aus und morgen ES+1 oder? Wie lange soll ich mit dem Computer weiter testen? Der möchte morgen auch noch einen Test

Lg MaViMa

 
3 Antworten:

Re: An die Clearblue Zykluscomputer Kenner

Antwort von Inena am 17.08.2021, 13:11 Uhr

Ja heute ist dann der ES. Sozusagen 12-24 Stunden nach dem ersten Max.
Der Computer will morgen nur noch mal kontrollieren, ob das LH wieder abfällt. Auch übermorgen wird er noch einen Test wollen.
Im nächsten Zyklus wahrscheinlich nicht mehr, wenn er das oft genug kontrolliert hat, dann merkt er sich das.

Alles Gute , die Daumen sind gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Clearblue Zykluscomputer Kenner

Antwort von MaViMa am 18.08.2021, 8:35 Uhr

Danke dir Irena für deine ausführliche Antwort

Lg MaViMa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An die Clearblue Zykluscomputer Kenner

Antwort von Lisa29 am 18.08.2021, 9:07 Uhr

Hallo MaViMa,

ich benutze keine weiteren Teststäbchen, wenn es mir das erste mal "Max" angezeigt hat. Sollte man in diesem Zyklus weniger als 10 Teststäbchen benötigt haben, verlangt der Computer von selbst auch keinen erneuten Test, sondern zeigt einfach zwei Tage "Max" und anschließend einen Tag "Hoch" an. Ich denke also die Teststäbchen nach dem ersten "Max" kann man sich sparen und für den nächsten Zyklus aufbewahren (was ich bei dir natürlich nicht hoffe, dass du es musst ). Das ganze System ist ja teuer genug

LG und viel Erfolg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Schwangerschaftsnewsletter
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.