Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lizzie am 30.06.2022, 18:31 Uhr

Hallo :-)

Hey ihr lieben! Wie geht’s euch und euren Babys?

Erzählt mal, wie läufts?

Bei uns ganz gut, hab ein super liebes, süßes und zufriedenes Baby nachts schläft er meist ganz gut. Tagsüber müssen wir noch unseren Schlaf Rhythmus finden .

Gerade bahnt sich bei uns wohl der erste Infekt an. Seit gestern Nase etwas zu und seit heute husten. Klebt den ganzen Tag an mir und hinlegen mag er gar nicht. Mal schauen, hoffe das beste

Bild zum Beitrag anzeigen
 
2 Antworten:

Re: Hallo :-)

Antwort von Ronja420 am 30.06.2022, 18:41 Uhr

Huhu
Ohje, das mit dem krank sein hatten wir hier auch schon durch haben 2 Tage nur im Bett gelegen und dauergestillt.
Meine Kleine ist insgesamt auch immer zufrieden. Hier ist es genau anders herum - der Tagschlaf klappt zuverlässig und meist ohne Probleme. Nachts ist eher alle 2 Stunden wach und von 1-3 Uhr hellwach und will bespast werden. Hat jemand Tipps?
Die ersten Beikostversuche hatten wir auch schon die Tage, noch wird alles aus dem Mund gepresst und das was ich koche wird sogar angeekelt abgelehnt also geht's erstmal mit Gläschen nach und nach weiter.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo :-)

Antwort von Nunukanerin am 02.07.2022, 16:53 Uhr

Huhu!
Bei uns läuft's insgesamt auch super! Beikost klappt gut, Fritzi hat einfach Bock auf Essen, wenn wir essen!
Fahren gerade aus dem Urlaub in Kroatien zurück - es war sooo toll!
Es ist einfach Wahnsinn wie schnell die Zeit vergeht und in welchem Tempo so viele Fortschritte passieren .. gefühlt täglich kann sie etwas neues und sie ist immer in Bewegung... Stillstand ist der Tod!;-)
Wir sind einfach nur super happy! Der Nachtschlaf ist sehr gut und tagsüber ist zwar immer mal ein bisschen anders, aber insgesamt klappt auch das prima!

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.