Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Lulu2345 am 30.06.2022, 13:36 Uhr

Unregelmäßiger Zyklus nach Abstillen

Hallo ihr Lieben,

Ich gehöre ja zu den Glücklichen, die Ihre Periode trotz Vollstillen bekommen haben. Seit Februar habe ich sie und bis jetzt habe ich sie auch regelmäßig 4x bekommen (25 Tage Zyklus +/- 1 Tag, genau wie vor der Schwangerschaft). Meine letzte Periode hatte ich von 01.06 bis 06.06 und die nächste hätte am 24ten/25ten kommen sollen. Kam sie aber bis jetzt noch nicht. Am 17.06. Hatte ich dafür eine Zwischenblutung, die nur einen Tag gedauert hat und nicht sehr stark war, aber doch mehr als Schmierblutung. Einen sst habe ich vorsichtshalber gemacht, obwohl ich mir sicher bin nicht schwanger zu sein. Ergebniss wie erwartet negativ. Ende Mai habe ich angestillt, die Kleine hat die Brust nicht mehr genommen, bis die Milch komplett war, war eben Anfang Juni.

Kann es sein, dass mein Zyklus durch Abstillen unregelmäßig geworden ist, obwohl die Tage davor immer pünktlich waren? Hatte das schon mal jemand? Ich weiß es dauert, bis die Periode nach der Geburt sich einpendeln, mich wundert eben nur, dass sie davor regelmäßig war und jetzt nicht mehr.

Liebe Grüße
Lulu

 
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Zyklus zerrüttelt Manometer

Hallo ihr lieben Mensch, ihr seid ja schon alle fleißig am Hibbeln... Ich warte und warte und warte auf meinen Eisprung. Der hätte eigentlich schon längst sein sollen. Kommt immer an ZT 13 und heute ist ZT 16. Ich ...

von Pinuschki 06.05.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Zyklus voll durcheinander

Ich habe seit gestern abend aufeinmal blutungen bekommen. Ich bin zyklustag 16 hatte eimen frühen abgang (vielleicht erinnert sich der ein oder andere) Könnte das noch der "ich sage mal rest" sein? Ich habe dieses mal ul schmerzen die ich während der mens nicht hatte. Ja ihr ...

von Kiraa 16.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Zyklusblatt

Nach fast zwei Jahren Kinderwunsch und einer Fehlgeburt muss ich diesen Zyklus wieder abhaken :( sst war heute morgen negativ. An Zyklustag 9 hatte ich abends einen positiven Ovu und am Tag 10 und 11 Mittelschmerz. Aber die Kurve passt nicht so gut und meine app zeigt mir keinen ...

von Kathi1.5. 05.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

.. wenn dich dein Zyklus verarschen will

Bei einem sonst so regelmäßigen Zyklus von 26 Tagen auf den Tag genau, meint der jetzt plötzlich Rum zu spinnen. Letztes Mal nur 23 Tage. Und jetzt bin ich schon bei ZT 30 !! SST immernoch negativ. Kann doch wohl nicht wahr sein. Entweder ich bin schwanger aber die ...

von mel_xder 02.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Zykluskurve?

Ich fange grade an mit temperature messen, habe es vorher noch nicht. Zur zeit benutze ich ein normales basalthermometer mit zwei kommastellen möchte mir aber das mit den Bluetooth system holen mit der app von ovy zusammen. Ich würde gerne euch mal meine kurve zeigen, leider ...

von Kiraa 26.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Furchtbar in der 2 Zyklus Hälfte Schlafstörungen, kennt ihr das?

Es+7 bin jetzt seit 3 Uhr 30 wach macht mich wahnsinnig! Habt ihr auch solche Probleme in der 2 Hälfte? Hoffe kann nochmal einschlafen ! Wie geht's euch so? Ich merke noch nix ...

von SmileyDay 21.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Zyklustag 1 - hoffentlich klappts mit einem Jänner Baby

Hi ihr lieben, hatte grad einen ganz leichten Ausfluss mit Blut, habe aber schon leichte UL. Hatte heute früh wieder getestet, eindeutig negativ, somit hatte ich die Mens schon erwartet. Hätte nicht gedacht, das es so schnell geht

von Preggo_diares 01.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Hallöchen ihr Lieben ,mein Eisprung ist erst am 19 zyklustag gekommen 🤔

Huhu,also normal hab ich so einen Zyklus von 29 Tagen,was aber diesen Monat wohl nicht so aussieht :D montag war der Ovu positiv ,heute auch,Sex hatten wir halt Sonntag so um 3 uhr morgens ! Ob das gereicht hat ! Naja vielleicht wird es ...

von Kämpfer Maus 14.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Dieser Zyklus macht mich fertig

Ganz abschließen kann ich noch nicht.Ich hoffe ich darf Euch etwas vollheulen. Leichte Blutung war nur Mittwoch Abend nachdem ich mit meinem Mann zusammen war und gestern etwas Blut.So,dass war's.Seitdem nichts mehr.Nur immer wieder diese Übelkeit,Mensziehen,keine ...

von Spuni 10.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Ab in den 1. Clomi Zyklus

Tag 1 heute meine wieder schmerzlose Mens bekommen. Bestimmt lag es am Myom. Verrückt das ist die 2. Periode seid der Entfernung und es zieht kurz und mehr nicht mehr. Ab Tag 5 geht’s los. Clomi und dann auslösen nach Absprache und Ultraschall Kontrolle. Da ich von ...

von Dutschess 13.04.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Zyklus

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2023 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.