Januar 2015 Mamis

Januar 2015 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kiisa, 15. SSW am 18.07.2014, 11:31 Uhr

Hallo

Hallo ihr Lieben,

Möchte mich gerne zu euch gesellen.
Ich bin in der 15.ssw und zu 80% bekommen wir einen Buben ich freu mich schon sehr auf den kleinen Schatz auch wenn ich immer große Angst um den Zwerg habe, seid letzter Woche bin ich krank geschrieben weil ich Plazentaeinblutungen hatte und heute bei der Kontrolle hat die Ärztin gesagt ich muss mich weiter schonen und es besteht der Verdacht auf Plazentaverlagerung (oder so ähnlich) , Dienstag muss ich wieder hin und da bekomme ich eine Überweisung zu einen anderen Arzt mit und wenn der den selben Verdacht hat dann muss ich in Frühkarenz gehen.
ICh habe auch eine Autoimmunerkrankung (Hashimoto) und muss alle 4-6 Wochen zu Blutkontrolle um die Schilddrüsen´hormone anzupassen.

Lg Isabella
Ich freu mich auf einen netten Austausch mit andere Jännermamis ;-)

 
6 Antworten:

Re: Hallo

Antwort von malapatka, 16. SSW am 18.07.2014, 12:18 Uhr

Hallo und willkommen :)

Ich hab ein hämatom an der plazenta - ist das nicht auch eine plazentaeinblutung?

Hashimoto wurde bei mir verdächtigt, allerdings telefoniere ich immer nur mit der endokrinologin, daher weiß ich nichts genaues. Jedenfalls auch nicht so gute Werte.

Dann drücke ich dir die Daumen, dass die Untersuchung beim Arzt gut ausfällt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Kiisa, 15. SSW am 18.07.2014, 12:38 Uhr

Nein ist etwas anderes so weit ich weiß aber ich möchte jetzt eh nicht schwarz malen , ich versuche positiv zu denken und wünsche mir nichts mehr als ein gesundes Baby zu bekommen .

Ich habe seid gut 7 Jahren schon Hasimoto aber bin relativ gut eingestellt, jetzt in der Scgwangerschaft halt aufwändiger weil ich öfter hin muss wegen Blut.
Weißt du schon ob du ein Bub oder ein Mädchen bekommst ?

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von malapatka am 18.07.2014, 12:50 Uhr

Na ein gesundes Baby wollen wir alle
Dann kann ich mir unter dem Begriff erstmal wenig vorstellen, aber positiv denken ist das beste. Wird schon.

Bei mir fiel das Wort Hashimoto das erste mal in dieser Schwangerschaft. Zur Blutentnahme muss ich auch - einmal im Monat. Aber die Dosierung sagt sie mir am Telefon.

Nein wir wissen es nicht. Am Montag hatte man im Krankenhaus das erste mal nachgesehen und man kam auch gut unten ran, aber auf dem Bild selbst war es schwer zu erkennen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von KatzeKira, 15. SSW am 18.07.2014, 13:39 Uhr

Hi, ich habe auch Hashimoto. Lasse die Werte jetzt auch häufiger Kontrollieren, aber damit habe ich keine Problem und oder Einschränkungen. Nehme Tabletten und gut ist. Dabei habe ich noch eine Gerinnungsstörung, muss damit alle 6 Wochen zur Uniklinik zur Kontrolle aber damit auch keine Probleme, muss halt Clexane spritzen. Ansonsten habe ich nicht viel. Wünsche dir viel Glück das damit alles gut wird. Und Ruhe dich soviel aus, wie es sein muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Kiisa, 15. SSW am 18.07.2014, 14:49 Uhr

Ja ich schone mich eh ganz brav und genaueres erfahre ich erst nächste Woche.
Ja Hashimoto macht mir jetzt auch keine Probleme nehme einfach mehr Euthyrox und gut is &521;

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von romanski, 14. SSW am 19.07.2014, 11:05 Uhr

Willkommen Isabella hier ist auch ein Isabella , schön das Du bei uns bist , LG Bella

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2015 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.