Dezember 2019 Mamis

Dezember 2019 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Februarmami2017, 14. SSW am 29.06.2019, 22:48 Uhr

Hallo

Hallo ihr lieben,
mein Arzt setzte meinen ET auf den 01.01.20 obwohl mein Zyklus sehr sehr regelmäßig ist und es laut Rechnung der 19.12.19 wäre. Der entbindungstermin wurde nach der Größe des Babys so gelegt. Das ging bei meiner Tochter schon daneben da war es das selbe. Sie kam dann 2 Tage vor dem errechneten laut periode und laut Größe und dadurch festgelegten ET kam sie 19 Tage früher.
Ich bin mir sicher es wird wieder so laufen, meine Kinder sind nunmal klein. Alle beide
Ich hoffe ich kann dennoch bei euch mitlesen
Wir bekommen übrigens ein Mädchen

 
5 Antworten:

Re: Hallo

Antwort von Mojo_Jojo am 30.06.2019, 7:18 Uhr

Hallo, herzlich Willkommen und Glückwunsch zum Mädchen

Ich finde in deiner Situation kannst du auf jeden Fall bei uns einsteigen und mitlesen, diskutieren, jammern und und und ;)
Mein erster ET war der 31.12. (mittlerweile vordatiert auf den 24.), da hätte ich ja locker auch in den Januar rutschen können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Februarmami2017, 14. SSW am 30.06.2019, 8:55 Uhr

Dankeschön
Ja das stimmt manche könnten auch hier locker in den Januar rutschen. Dort lese ich auch mit
Dennoch bin ich mir mal wieder so sicher es wird ein dezemberkind. Bei meinen anderen beiden hatte ich was das angeht auch immer das richtige Gefühl, ich bin gespannt
Nur mein Geschlechter Gefühl war immer falsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Malunasun am 30.06.2019, 9:45 Uhr

Hey und herzliche Willkommen :)

Ich schau ab und zu Mal bei euch im Januar, mein ET ist d r 27.12 und meine Tochter war 11 Tage drüber ;)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von Aurora_, 16. SSW am 30.06.2019, 13:07 Uhr

Hallo Februarmami,

Willkommen!

Der 1.1. ist ein Datum, das man sich zwar gut merken kann, bei dem manche mit einschlägiger Erfahrung leider später fragen könnten, ob es „echt“ ist. Von daher ist ein Dezembergeburtstag doch auch schön!

Alles Gute weiterhin für Deine Schwangerschaft!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo

Antwort von nyla, 18. SSW am 01.07.2019, 9:36 Uhr

Herzlich willkommen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Dezember 2019 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.