Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Puenkel am 29.04.2021, 19:45 Uhr

Hallo zusammen!

Hey ihr lieben!
Nach einem MA im Februar konnte ich heute positiv testen! Ich bin 40 Jahre und es wäre unser drittes Kind. Ich hatte insgesamt 3 Fehlgeburten.
Dass es so schnell klappt, hätte ich nie gedacht. Wahrscheinlich war der Kopf dieses Mal nicht so involviert und es hat deshalb geklappt
Eigentlich wollte ich auch noch pausieren und dachte, wir wären noch nicht in der „heißen Phase“
Da war wohl der Eisprung eher als gedacht. Durch die Überraschung und die drei Fehlgeburten, ist die Freude gerade noch gedämpft. Komisch oder!? Wir wollten unbedingt ein drittes Kind und ich fühle mich richtig schlecht, dass ich mich nicht richtig freuen kann. Dabei weiß ich ja, wie schwer es ist, schwanger zu werden und zu bleiben!!
Drücke uns allen die Daumen, dass wir eine schöne unbeschwerte Schwangerschaft haben und denen, die noch hibbeln, dass ihr einen positiven Test in Händen haltet!
Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Hallo zusammen!

Antwort von Juni.Mama2018, 5. SSW am 29.04.2021, 20:00 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und das wir bis zum Schluss zusammen in diesem Bus bleiben und mit unseren Babys im Arm zusammen aussteigen dürfen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen!

Antwort von Lilli1204, 5. SSW am 01.05.2021, 21:13 Uhr

Hallöchen,

Ich hatte im August 2020 einen MA und wurde direkt wieder schwanger und konnte im Juli 2020 mein Baby in den Armen halten.
Heute habe ich ebenfalls positiv getestet, nach dem 1. richtigen ÜZ und dem großen Wunsch nach einem Geschwisterchen. Aber ein komisches Gefühl schwingt mit, ich hoffe es wird besser wenn ich die Woche in der ich den MA hatte hinter mir habe ich freu mich natürlich trotzdem! Dir auch noch herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.