Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marilis am 29.04.2021, 9:03 Uhr

Total unschlüssig und irgendwie überfordert

Hallo ihr lieben!

Ich muss mir eben was von der Seele schreiben. Wie manche mitbekommen haben, hatte ich vor 1,5 Wochen eine spontane Fehlgeburt in der 9. SSW. Ich bin sehr dankbar für meinen Körper, dass schon nach einer Woche alles von ganz alleine komplett abgeblutet war.

Mein Arzt sah auch wieder einige Follikel und ich spüre, dass mein Eisprung nicht mehr lange auf sich warten lässt. Irgendwie überfordert es mich aber jetzt, dass der Eisprung nun doch so schnell wieder kommt. Ich hätte erst nächste Woche damit gerechnet.

Ich werde in ein paar Tagen gegen Covid geimpft - was mich wahnsinnig freut. Wenn ich nun aber schwanger werden würde, würde ich mit der zweiten Teilimpfung bis zum zweiten Trimester warten. Das ist natürlich kein Drama. Gleichzeitig wäre ich vor der Schwangerschaft schon gerne voll immunisiert. Andererseits ist der Kinderwunsch nach wie vor stark und die Hoffnung, dass es beim nächsten Mal klappt und auch bleibt, sehr groß.

Ich bin momentan so zerrissen. Wahrscheinlich werde ich schon allein deshalb diesen Monat ohnehin nicht schwanger. :D

 
1 Antwort:

Re: Total unschlüssig und irgendwie überfordert

Antwort von sanne87, 8. SSW am 29.04.2021, 14:42 Uhr

Ich würde es versuchen und kommen lassen wie es kommt. Vielleicht hilft es dir zu denken, "Ich bin momentan so zerrissen. Wahrscheinlich werde ich schon allein deshalb diesen Monat ohnehin nicht schwanger. :D", und macht dich etwas lockerer.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.