Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von CantWait am 28.04.2021, 11:35 Uhr

es+17

Huhu

Vorweg, ich möchte erst am Freitag testen, da ich immer noch vermute, dass sich einfach bloß mein Zyklus verschoben hat, was im Oktober schon mal der Fall war.

Laut meinem Kalender bin ich aktuell ES+17, hätte am Sonntag meine Tage bekommen sollen, bis auf stärkeres UL ziehen war aber nichts, seit Montag hab ich nur einen leichten Druck nach unten oder hi und da mal leichtes zwacken bzw. das Gefühl, als zieht sich in mir etwas zusammen.

Meine Brüste waren seit es+4 so extrem empfindlich, dass mich selbst mein Lieblings BH nahe der Verzweiflung getrieben hat eine falsche arm Bewegung und ich hätte schreien können ...

Übelkeit ist seit 3 Tagen vorhanden, wobei ich heute morgen wirklich hart an der Grenze war...

Frage an die ‘schon und werdenden Mama’s’: wie ging’s euch denn kurz nachdem eure Tage ausgeblieben sind?

 
3 Antworten:

Re: es+17

Antwort von BelkaBaby am 28.04.2021, 11:47 Uhr

Hallo,
Respekt für Deine Geduld!
Das ist ja echt unterschiedlich mit den frühen Symptomen, aber ich habe bei meiner ersten Schwangerschaft garnichts gemerkt, und jetzt habe ich höchstens einen leichten Blähbauch und bin etwas kälteempfindlicher, sonst nichts. Bin zwar noch ganz, ganz am Anfang, aber außer viel Müdigkeit und einem klein wenig Unwohlsein hatte ich auch früher in der Schwangerschaft praktisch keine Symptome.
Ich drück Dir die Daumen dass es geklappt hat!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es+17

Antwort von CantWait am 28.04.2021, 14:06 Uhr

Mittlerweile hat es sich leider schon zu oft bestätigt, dass warten die bessere und irgendwie auch gemüts - sowie Geldbeutel schonendere Variante ist bzw. gewesen wäre...
Drüber sein, Test negativ, Zack mens da... macht irgendwie keinen Spaß, daher warte ich lieber die zeit ab, wo ich sie hätte.. entweder kommt sie - was sie gerade ist... oder ich warte die Tage, in denen ich sie hätte ab und hab eher Chancen endlich mal einen zweiten Strich zu sehen...

Ist wahrscheinlich auch langsam eine innere Kapitulation

Aber, ich seh’s mal positiv, zumindest kann ich jetzt mit meinem geplanten Training beginnen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: es+17

Antwort von excellence2 am 28.04.2021, 17:48 Uhr

Huhu!

Bei meinen beiden Schwangerschaften habe ich bis zur 7./8. SSW gar keine Symptome gehabt. Ganz im Gegenteil, das PMS blieb sogar komplett weg.
Erst nach diesen Wochen ging es mir sehr, sehr schlecht.

Ich drücke dir die Daumen. :-)

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.