Monatsforum Januar Mamis 2022

ES+10 Test

ES+10 Test

Pearli510

Beitrag melden

Hallo ihr Lieben , Mein Test war heute bei ES+9/10/11 leider blütenweiß gestern dachte ich noch einen Strich zu erahnen . Ich hab irgendwie kein gutes Gefühl mehr für den Januarbus und hab jetzt irgendwie Angst weiter zu testen , weil ich nicht enttäuscht werden möchte ich hab seit Tagen ziehen im Unterleib und nach jedem Essen einen ziemlichen Blähbauch.. dachte ein bisschen das wären Anzeichen. Nach meiner Totgeburt im Dezember wünsche ich es mir so , aber meine Zyklen sind leider völlig durcheinander ( von viel zu kurz mit 21 Tagen und der jetzige schon 6 Wochen !!!! ) am WE vom 17/18 war mein Ovu positiv , also müsste ich ja jetzt schon ca ES + 10 sein, aber vielleicht ist ja auch kein Ei gesprungen. Temperatur messe ich nicht , ist mir etwas zu kompliziert . Beobachte nur meinen Ausfluss . Naja wie auch immer , ich glaub ich muss den Januarbus bald verlassen

Netti2020

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Pearli510

Ich drücke dir die Daumen. Das mit deiner Totgeburt klingt furchtbar. Ich kann verstehen, dass du möglichst schnell wieder schwanger werden möchtest. Mir hat das nach meinem Spätabort auch geholfen!

Silverlights_86

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Pearli510

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du doch noch positiv testest. Bist ja noch recht früh dran, da ist noch alles offen