Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Pearli510 am 28.04.2021, 10:59 Uhr

ES+10 Test

Hallo ihr Lieben ,
Mein Test war heute bei ES+9/10/11 leider blütenweiß gestern dachte ich noch einen Strich zu erahnen . Ich hab irgendwie kein gutes Gefühl mehr für den Januarbus und hab jetzt irgendwie Angst weiter zu testen , weil ich nicht enttäuscht werden möchte ich hab seit Tagen ziehen im Unterleib und nach jedem Essen einen ziemlichen Blähbauch.. dachte ein bisschen das wären Anzeichen.
Nach meiner Totgeburt im Dezember wünsche ich es mir so , aber meine Zyklen sind leider völlig durcheinander ( von viel zu kurz mit 21 Tagen und der jetzige schon 6 Wochen !!!! ) am WE vom 17/18 war mein Ovu positiv , also müsste ich ja jetzt schon ca ES + 10 sein, aber vielleicht ist ja auch kein Ei gesprungen. Temperatur messe ich nicht , ist mir etwas zu kompliziert . Beobachte nur meinen Ausfluss .
Naja wie auch immer , ich glaub ich muss den Januarbus bald verlassen

 
2 Antworten:

Re: ES+10 Test

Antwort von Netti2020 am 28.04.2021, 13:09 Uhr

Ich drücke dir die Daumen. Das mit deiner Totgeburt klingt furchtbar. Ich kann verstehen, dass du möglichst schnell wieder schwanger werden möchtest. Mir hat das nach meinem Spätabort auch geholfen!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ES+10 Test

Antwort von Silverlights_86 am 28.04.2021, 13:46 Uhr

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass du doch noch positiv testest. Bist ja noch recht früh dran, da ist noch alles offen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Ich glaub ich zieh weiter heite nmt plus 4 keine Regel in Sicht aber test weiss

Ich habe eben getestet an nmt plus 4 ... aber der test ist weiss... noch n test gemacht. Ebenfalls weiss. Und wir hatten nur 1 mal GV um dein Eisprung gehabt und zwar 4 Tage vor dem kalendarischen Eisprung wenn meine Regel vor 4 Tagen gekommen wäre. Also das wars bestimmt ...

von Himbeernmama 04.05.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Wann testet ihr?

Hallo :) Gehe zwar nicht davon aus, dass es geklappt hat (nur ein gesetzt), aber Ende des Monats wissen wir mehr. Ab wann testet ihr? Ich möchte am 27.04. testen

von MariaE1991 16.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Test Negativ ich ziehe weiter.. !!

Guten Morgen ihr Lieben Ich habe negativ getestet an ES+12, es hat mal wieder nicht geklappt . Ich wünsche euch alles gut und ganz viel Glück

von MumOf3Kids 30.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Angst vorm testen

Guten Abend Mädels, Nachdem viele von euch mir letztes mal so lieb geantwortet haben, schöpfe ich wieder Hoffnung für den Januar Bus morgen bin ich bei ES+10 und würde am liebsten gleich nochmal testen. Habe mir einen ultra frühtest von ...

von Jessy4694 28.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Positiver Test bei ES+8 ?

Hallo ihr lieben... Ich stelle mich mal kurz vor, ich bin Jessy und habe vor 6 Wochen mein Sternenbaby verloren (September Bus22) danach hatte ich meine Periode und am 17.4 habe ich eindeutig einen positiven Ovulationstest gemacht.

von Jessy4694 26.04.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Test positiv, dann negativ

Hallo in die Runde, ich war mir so sicher, dass ich endlich in den Januarbus einsteigen darf und dann das

von KiWu2 26.04.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Wann testet ihr ?

Wann und mit welchem Ss -Test werdet ihr testen ? Ich denke werde paar Tage früher testen( das wäre dann so ab dem 26.4-28.4 , da wenn ich Ss sein sollte , hat es bei mir immer zuvor schon eindeutig positiv angezeigt . Werde clearblue mit Wochenbestimmung und auch den mit dem ...

von Tami05 19.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Keine Termine positivem Test...

Ach man, ich muss mich jetzt mal auskotzen... Da ich ja aufgrund meiner Vorgeschichte davon ausgehe, dass ich eine Schwangerschaft nur mit Progesteron halten kann und meine alte FÄ ja nicht so toll war, wollte ich mir ja eine neue suchen. Aber wie leider schon befürchtet nur ...

von lila281 02.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Bluttest KiWu Praxis und Test :)

Hallo ihr Lieben, Eben kamen die Blutergebnisse von der KiWu Praxis: Positiv und morgen nochmal Bluttest nach 48h um zu gucken, dass der HcG auch gut gestiegen ist...obwohl ich glaube, dass mich das verrückt machen würde wenn der zu wenig ...

von Mamschi2015, 5. SSW 07.05.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Wann gibt's den ersten Test?

Na, wer weiß schon, wann er den ersten Test wagen will? Die ersten NMTs für Januar müssten ja am Wochenende schon sein, oder? Ich hab vor, am Montag einen Frühtest zu machen. Das wäre dann NMT-2. Vorher bin ich (noch) wild entschlossen, mich zurückzuhalten! Und ...

von Padfoot 17.04.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Test

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.