Januar 2022 Mamis

Januar 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nuriana am 28.04.2021, 16:29 Uhr

Im Januar dabei!?

Hallo in die Runde!

Ich bin ganz verunsichert grade...
Diesen Monat hat die Verhütung eventuell gleich doppelt versagt. Es gab eine "Panne" und ich habe mir direkt die Pille danach geholt. Nun sitze ich hier und bin überfällig, schon 2 Tage. Es fühlt sich seit Tagen so an, als ob meine Regel kommt..aber es passiert nichts. Ich habe gestern Abend einen Pregnafix Test gemacht, der mit viel Fantasie einen Hauch von Linie hatte. Ich weiss es trotzdem noch nicht und nachher bringt mein Mann einen digitalen Test mit. Den für Blöde sozusagen - ohne Striche raten.

Das Ding ist, ich habe solche Angst - vor beiden Möglichkeiten. Wir haben bereits 2 Kinder und es war definitiv NICHT geplant. Mein Mann will nicht mehr und ich bin auch sehr sehr belastet zur Zeit. Habe grad erst meine Elternzeit beendet und arbeite wieder und habe Verpflichtungen! Dennoch..eine leise Stimme in mir wird immer lauter. Und inzwischen habe ich einfach Angst vor beiden Möglichkeiten. Mein Mann mauert und will nicht über ein "eventuell..." reden. Sondern erst nach dem Test morgen früh weitersehen.

Und ich werde kirre!!!! Hilfeeeee :-D
Sorry für den langen Text...es musste raus...

 
3 Antworten:

Re: Im Januar dabei!?

Antwort von Skittles am 28.04.2021, 20:28 Uhr

Hallo

Durch die Pille danach wir dein Eisprung verschoben, dadurch kann sich dein Zyklus um ein paar Tage verschieben.

Aber mach zur Sicherheit lieber einen Test.

Alles Gute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Januar dabei!?

Antwort von Netti2020 am 28.04.2021, 21:04 Uhr

So viel ich weiß nur, wenn der ES nicht schon stattgefunden hat. Daher wirkt die Pille danach nur vor dem ES. Kannst ja mal berichten, was der digitale gesagt hat! Wie alt sind deine beiden Kinder? Wäre denn der Abstand okay für dich/euch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Im Januar dabei!?

Antwort von Nuriana am 29.04.2021, 6:59 Uhr

Hey :)

Der Pregnafix von vorgestern hatte eine leichte (sehr leichte) Linie. Eventuell eine Verdunstungslinie, denn der Digi von Clearblue gestern Abend war negativ. Und der soll ja sehr sicher sein. Meine Regel ist immernoch nicht da, aber wenn es sich bloss verschoben hat, kommt sie ja bald...

Wahrscheinlich wäre es besser so. Meine beiden Kids sind 2 und 4 Jahre alt und ich bin eigentlich froh, dass es so langsam ruhiger wird bei uns. Andererseits liebe ich Kinder und es wäre ein richtiger Einschleicher geworden - denn mein Mann steht kurz vor der Vasektomie. Wie gesagt, er will definitiv keine weiteren.

Aber nochmal schwanger sein..diesen ganzen Zauber nochmal erleben...ach, ich würde mich wohl auch ein Stück weit freuen, wenn es jetzt einfach doch so kommt.

Aber der Digi gilt ja als sehr sicher. Jetzt warte ich..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.