Februar 2023 Mamis

Februar 2023 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Engelchenmaus2010 am 17.05.2022, 17:29 Uhr

Hallo zusammen

Hallo zusammen.
Einmal kurz zu mir. Ich war im Dezember Bus 22 und musste leider wegen eines windeis aussteigen und hatte deswegen eine AS am 6.5. Heute hatte ich die Nachsorge Untersuchung bei meiner fa und ich habe das OK bekommen sofort wieder los zu herzeln. Sie gibt mir zwar wenig Hoffnung da die Schleimhaut sehr flach sei aber sie sagt wenn der Körper bereit ist dann nistet sich was ein wenn nicht dann nicht. Und es ist gerade so passend. Gestern war mein ovu Test positiver als positiv. Heute sieht er immernoch positiv aus aber nicht so extrem wie gestern.Ich hänge Mal ein Bild mit dran von heute. Gestern hatte ich kein Foto gemacht. Ab heute darf ich auch wieder herzeln. Ich bin so glücklich.
Noch was zu mir. Das war jetzt meine 6 Schwangerschaft. 3 gesunde Kinder habe ich bereits im Alter von 14, 9 und 4 Jahre.

Bild zum Beitrag anzeigen
 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Februar 2023 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.