November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Tulpe1001, 5. SSW am 10.03.2017, 14:06 Uhr

Hallo zusammen :)

Hallo meine Lieben,

nachdem ich mir gestern beim Frauenarzt die Schwangerschaft bestätigen lassen habe stoße ich nun zu euch :)

Und wie geht es euch so? Was für Beschwerden habt ihr so? In welche SSW seit ihr?

Also bis jetzt habe ich nur übelste Unterleibschmerzen und meine Brüste ziehen extrem. Gott sei dank hab ich bisher auch noch mit keiner Übelkeit zu kämpfen. Meine Frauenärztin hat mich gestern ne Woche zurück gestuft also bin ich derzeit in der 5 SSW.

Liebe Grüße

 
2 Antworten:

Re: Hallo zusammen :)

Antwort von Miri..., 5. SSW am 10.03.2017, 19:20 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und willkommen!
Der Bus füllt sich gerade ganz gut!

Für Beschwerden gibt es einen ganz aktuellen Beitrag, schau mal hier http://www.rund-ums-baby.de/foren/Habt-ihr-Anzeichen_396610-11.htm .

Mir geht es sehr gut, habe das Gefühl, dass die Hormone mich entspannter machen. Bin morgen (nach meiner Rechnung) bei 5+0.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen :)

Antwort von schokimaus14 am 10.03.2017, 20:39 Uhr

Gratuliere und wünsche dir eine schöne Schwangerschaft
Ich habe soweit keine Beschwerden, kenne so etwas eigentlich gar nicht. Bei meiner Tochter damals, hat auch alles wunderbar funktioniert. Bin also positiv eingestellt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.