November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Asamandr, 3. SSW am 10.03.2017, 9:39 Uhr

Hallo ich auch hier

Ich habe am Montag erfahren das ich schwanger bin. Am Vormittag war ich bei meiner neuen FA und sie hat mir die frohe Kunde bereitet. Ich bin jetzt wohl in der 3 SSW. Ich habe aber jeden Tag Angst das ich doch meine Tage bekommen könnte. Am Montag habe ich wieder einen Termin vllt sieht man da ja schon was.

LG Asamandr

 
3 Antworten:

Re: Hallo ich auch hier

Antwort von Tina_1990, 6. SSW am 10.03.2017, 10:10 Uhr

Hallo und Herzlichen Glückwunsch.

Das mit der Angst kenne ich gut. Bin jetzt in SSW 6 und mache mir immer wieder Sorgen. Grade weil man auch überall von diesen doofen 12 Wochen liest und dem Risiko in der ersten Zeit... Ich finde sowas sollte man nicht veröffentlichen, dann würde man sich viel weniger Sorgen machen und die schöne Zeit einfach genießen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ich auch hier

Antwort von Klemmchen78 am 10.03.2017, 10:38 Uhr

Huhu, nicht böse sein, aber 3 SSW stimmt sicher nicht. Denn einen positiven Test hast du frühestens Ende der 4 SSW.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo ich auch hier

Antwort von Ljube am 10.03.2017, 13:33 Uhr

Hi,
ich bin jetzt irgendwas zwischen der 4-5 SSW deine Ängste kann ich gerade echt voll nachvollziehen. Wir sind durch künstliche Befruchtung Schwanger geworden und jetzt habe ich auch wahnsinnig Angat davor das ich es wieder verlieren kann. Jedesmal das Zittern wenn man auf Toilette geht und hofft das die Mens nicht kommen. Ich versuche nicht so oft darann zu denken und jetzt schon die SW zu genießen.
Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.