November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von NovemberMama3, 6. SSW am 09.03.2017, 19:55 Uhr

Keine Übelkeit-3 Schwangerschaft.normal?

Hallo zusammen. Ich bin auch neu hier. Es ist meine 3 Schwangerschaft. Die ersten beiden Schwangerschaften habe ich gleich, noch vor ausbleiben der Regel, gewusst das ich Schwanger bin. Ich war sehr geruchsempfindlich und konnte nichts mehr sehen was annähernd mit Fleisch und Wurst zu tun hatte. Mochte auch absolut keine Zigaretten und Alkohol mehr. Mir war die ersten Wochen (bis ca 12 Woche) sehr schlecht und habe die tage nur bei der Toilette verbracht.
Jetzt bin ich mit unserem geplanten Kind schwanger und habe, bis auf ziemlich schmerzende Brüste keine Anzeichen.
Beim Frauenarzt war bei 5+2 eine fruchthöle zu sehen, sonst noch nichts.
Mache mir so meine Gedanken warum mir bei dieser Schwangerschaft nicht schlecht ist. Nicht das ich das jetzt partout verlange, aber man macht sich sorgen das irgendwas nicht stimmt.
Hat jemand von euch auch solche erfahrungen gemacht?
Lg tini

 
4 Antworten:

Re: Keine Übelkeit-3 Schwangerschaft.normal?

Antwort von Nini83, 5. SSW am 09.03.2017, 20:11 Uhr

Mir war in der ersten Schwangerschaft genau ein einziges Mal schlecht: als ich mit meinem Mann 2 Tage vor dem KS bei einem letzten Essen zu unweit im Restaurant saß, und ich Wehen bekommen hab
Jetzt ist mir seit ein paar Tagen immer mal wieder leicht übel...
Will sagen: ich fühle mich jetzt schon ganz anders als bei meiner Tochter in der Frühschwangerschaft... macht mir auch Sorgen, zumal im US nur aufgebaute Schleimhaut zu sehen war, aber mein FA meinte, dass jede Schwangerschaft anders ist, und man sich deshalb keine Gedanken machen muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Übelkeit-3 Schwangerschaft.normal?

Antwort von themo am 09.03.2017, 20:37 Uhr

Bei mir war es auch so, mir war auch nur ein Mal schlecht in meiner letzten Schwangerschaft und das, als ich die Damen aus dem Kreißsaal brüllen hörte und einfach nur noch Angst hatte.

Jetzt ist es ganz anders, habe heute den ganzen Tag darüber nachgedacht, warum mir so schlecht ist...ich höre doch gar keine Frauen brüllen

Spaß bei Seite...jede Schwangerschaft ist anders. Ich würde mich freuen, wenn mir nicht schon 33 Wochen vorher schlecht wäre.

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Übelkeit-3 Schwangerschaft.normal?

Antwort von NovemberMama3, 6. SSW am 10.03.2017, 21:13 Uhr

So. Ganzen tag im Stress. Danke für deine/eure Antwort. ☺

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Keine Übelkeit-3 Schwangerschaft.normal?

Antwort von NovemberMama3, 6. SSW am 10.03.2017, 21:16 Uhr

So. Ich war den ganzen tag im Stress. Danke für deine Antwort. Haben anscheinend doch wohl mehrere. Ich hoffe einfach das alles gut geht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Schmerzen in der Schwangerschaft

Hallo Ihr Lieben Ich bin heute 6 + 0 und habe schon seit einigen Tagen mit furchtbaren Unterleibschmerzen zu kämpfen. Das verschriebene Magnesium vom Frauenarzt wirkt vielleicht 30 Minuten bis 1 Stunde. Hat dieses Problem noch jemand von ...

von Kira81124, 7. SSW 15.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Biochemische Schwangerschaft oder ?

Hallo ihr Lieben, Ich glaube ich schnalle mich erstmal wieder ab, solange die Blutung noch nicht da ist bleib ich aber sitzen. Meine Testreihe sieht leider nicht so gut aus und ich glaube es läuft auf eine Biochemische Schwangerschaft heraus .. abwarten ob und wann die ...

von Blueberrycrumble, 5. SSW 06.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Wie Schwangerschaft Partner verkünden?

Hallo an alle Zuletzt war ich im Juli 2021 Bus und hoffe das ich in diesen Bus auch mitfahren darf. Bin heute Zyklustag 1. Um die Wartezeit zu überbrücken hier eine Frage: Wie werdet ihr euren Mann sagen das ihr ...

von HoneyMoon 21.02.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Stärke Übelkeit

Hallo an alle Ich bin zur Zeit in der 7 SSW (bzw. 8 SSW. ET ist vom FA noch nicht festgelegt, bekomme erst Anfang April meinen Mutterpass) und habe mit starker Übelkeit zu kämpfen. Sie ist nicht durchgängig, aber manchmal kommt sie wie aus dem Nichts. Erbrechen musste ich bis ...

von MamaNovember2023, 7. SSW 26.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Erste Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, Als ich meine Periode nicht bekommen habe war ich schon sehr verwundert da ich meine Tage alle 28 Tage pünktlich bekomme, ich habe trotzdem 3 Tage gewartet und am 11.03.2023 habe ich mich zu einem Schwangerschaftstest gewagt, der im Anschluss auch positiv ...

von madlen2k, 5. SSW 15.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Arbeitsplatzwechsel aufgrund der Schwangerschaft

Hallo Zusammen, ich bin in der 7. SSW. Da mein Arbeitsplatz leider zu gefährlich, während der Schwangerschaft ist, musste ich meinen Arbeitgeber bereits frühzeitig über meine Schwangerschaft informieren. Ich arbeite in einem großen Unternehmen in der Produktion und nun ...

von Olivia3, 7. SSW 13.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Erste Schwangerschaft

Hallo ihr Lieben, ich habe am 28.02.2023 positiv getestet und könnte glücklicher nicht sein :) Mein Freund und ich (beide 28 Jahre alt) haben seit Oktober 2022 nicht mehr verhütet und nun hat es geklappt. Natürlich hat man Anfangs immer ein wenig Angst, gerade in ...

von KSchüli, 5. SSW 13.03.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Diese Übelkeit...

... ist echt nicht schön dieses Mal. Ich hatte es in der ersten SS auch schon, aber nicht so früh. Musste gerade nach Hause fahren und allen Bescheid sagen, dass ich schwanger bin. Ich bin Erzieherin und sofort im Beschäftigungsverbot, sobald ein positiver Test vorliegt. Ich ...

von Taschax2, 5. SSW 20.02.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Schwangerschaftstraum

Heute Nacht hatte ich ganz intensive Träume von einer Schwangerschaft. Heute tun mir verdammt doll die Brüste weh... Es wäre so toll wenn es geklappt hat! Hatten letztes Jahr im August eine Fehlgeburt und seidem - trotz intensivem herzelns, keinen weiteren Erfolg gehabt. ...

von Nickit92 26.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Schwangerschaft

Gibt es auch jemanden noch ohne Übelkeit

Huhu...wollte mal in die Runde fragen,ob es auch jemanden gibt der so gar nichts hat.Also Übelkeit usw. Ich verspüre rein nichts,nicht Übel oder Anzeichen überhaupt schwanger zu sein. Hoffe das ist kein schlechtes Zeichen. Bei meinen anderen Schwangerschaften war ...

von yaya, 6. SSW 20.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Übelkeit

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.