November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von chrissy22  am 10.03.2017, 13:33 Uhr

Wann ab ES+ habt ihr positiv getestet?

Frage steht ja oben :-D
Meine Kurve sieht ganz gut aus wenn die Tempi nicht abfällt. Hatte ja meinen letzten Post mit etwas verwirrung gepostet.:-D.... Da die Tempi Kurve ein auf und ab war
Bin heute ES+9.....
Leider noch absolut negativ und wahrscheinlich viel zu früh zum testen :-D

Bild zum Beitrag anzeigen
 
7 Antworten:

Re: Wann ab ES+ habt ihr positiv getestet?

Antwort von Julefabi2010, 7. SSW am 10.03.2017, 14:29 Uhr

Hey,

ich habe ES plus 14 positiv getestet, ich hatte es aber im Gefühl das es geklappt hat(nach meinem Cappuccino-Erlebnis 1 Woche nach ES).

Du hast noch ein paar Tage und solltest auch bis NMT warten, sonst ärgerst du dich nur.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann ab ES+ habt ihr positiv getestet?

Antwort von Nini83, 5. SSW am 10.03.2017, 16:05 Uhr

ES+10 ganz leicht, ES+11 und 12 schon deutlich

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann ab ES+ habt ihr positiv getestet?

Antwort von Miri..., 5. SSW am 10.03.2017, 16:09 Uhr

Ich hatte auch bei ES +14 positiv getestet.

Viele liebe Grüße! Hab noch etwas Geduld!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann ab ES+ habt ihr positiv getestet?

Antwort von Pupsi29 am 10.03.2017, 19:32 Uhr

Hallo,habe bei Nmt+1 jetzt zum 2. Positiv getest,aber nur weil es mir an dem Tag schon schlech war und bei Es+9 und 10 die Mutterbänder gemerkt habe.
Bei meiner 1. Ss an Es+18,da ich den Zyklus abgehakt hatte und nicht gepeilt hab was in mir passiert,obwohl die Tempi Kurve eindeutig war. Lg Pupsi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann ab ES+ habt ihr positiv getestet?

Antwort von schokimaus14 am 10.03.2017, 20:30 Uhr

.....ich habe bei es+10 positiv getestet. Der Strich war Hauch zart, aber binnen einer Minute gut sichtbar. Wusste aber vorher schon das ich schwanger bin, habe immer so ein ziehen, das ich schon von meiner Tochter kenne.

Dir alles gute und hoffentlich hast auch du bald einen positiven Test in der Hand

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann ab ES+ habt ihr positiv getestet?

Antwort von chrissy22 am 10.03.2017, 20:41 Uhr

Na das ist ja wirklich ganz unterschiedlich :)

Ach,mal schauen was die nächsten Tage so bringen :-D vll kann ich ja dann auch berichten.

Danke für eure antworten :)
Find ich sehr interessant.
Lg Christin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wann ab ES+ habt ihr positiv getestet?

Antwort von Askary32, 4. SSW am 11.03.2017, 11:51 Uhr

An ES+11. Erst mit einem Billigtest und danach mit einem von Rossmann. Einen Tag danach nochmal und da waren die Striche deutlich sichtbarer :-) .

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.