November 2017 Mamis

November 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Annilein1986 am 10.03.2017, 12:46 Uhr

Darf ich auch mitfahren?

Hallo ihr Lieben,
Lasst ihr mich auch mitfahren? Hatte heute meinen 2. Termin beim FA, da man beim letzten Mal nur die FH sehen konnte. Heute war dann der Herzschlag schon zu sehen.
Sie hat mit zwar zurückdatiert, aber halb so wild! Bin so froh, dass das Herzchen geschlagen hat
Bin auf jeden Fall laut Messung 6+0.

 
3 Antworten:

Re: Darf ich auch mitfahren?

Antwort von Julefabi2010, 7. SSW am 10.03.2017, 14:32 Uhr

Hy,

ich war heute das erste Mal beim Arzt, bin 6+1 und man konnte auch das Herzchen sehen

Sei herzlich willkommen hier

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich auch mitfahren?

Antwort von Miri..., 5. SSW am 10.03.2017, 19:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch!!

Hast du schon deine Mutterpass bekommen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Darf ich auch mitfahren?

Antwort von Annilein1986 am 10.03.2017, 21:21 Uhr

Ich hab meinen Mutterpass schon beim ersten Termin mitbekommen. Ist in der Praxis meiner Frauenärztin wohl normal.
War darüber aber auch ganz froh, da ich meiner Chefin direkt Bescheid geben musste (arbeite beim Lidl) und so hatte ich was in der Hand um ihr das vernünftig zu sagen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.