April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ScarlettAngel am 14.11.2020, 10:13 Uhr

Hallo zusammen und eine Frage

Wir werden ja in ein paar Stunden den Hochstuhl abholen, danach werden wir sie erstmal reinsetzen und schauen, wie sie drin sitzt. Da die Gurte und die Sitzverkleinerung der Verkäuferin abhanden gekommen sind, müssen wir es eh und schauen, ob die Einzelteile nachbestellt werden müssen.
Ist übrigens ein Joie Mimzy 360. Da er einen Steg zwischen den Beinen hat, hoffe ich Mal, dass es so ausreicht.

Was das BLW und Brei angeht, halte ich BLW für einfacher, ob es das ist, wird sich zeigen. Und auch die vielen Vorteile bei BLW sind der Grund, wieso ich es erst so probieren möchte. Aber ganz klar, wenn Mausi keine stückige Kost haben will, wird es Brei geben. Wenn ich weiß, was sie mag, werde ich aber wahrscheinlich auch Brei zubereiten oder kaufen, für wenn wir Mal unterwegs sind.

Ich habe vor, sie vor dem Essen zu stillen, denn abstillen mag ich noch gar nicht und sie soll ja auch erstmal probieren
Sie ist auch so schon ziemlich flott in der Entwicklung, da soll sie noch hier zumindest mein kleines Mädchen sein

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.