April 2020 Mamis

April 2020 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von ScarlettAngel am 13.11.2020, 22:53 Uhr

Hallo zusammen und eine Frage

Ach verdammt und ich hatte gehofft, das könnte man schon als sitzen sehen.
Sie zu stabilisieren hatten wir nie vor, sie soll es ja selber lernen und können.
Auch kann sie sich aus der Sitz-Position selbst befreien, nur sitzt sie noch nicht ohne das Festhalten, versucht es aber öfters ohne. Das klappt Mal besser, Mal schlechter.
Ich hatte auch geschaut, sie macht dabei keinen krummen Rücken.

Interesse zeigt meine schon, sie greift immer nach dem Löffel oder Gabel wenn wir essen. Momentan gebe ich ihr dann einen kleinen Kunststofflöffel, den sie sich vergnügt in den Mund schiebt.

Die Kinderärztin war bei der U5 nicht begeistert, dass Mausi noch keine Beikost ist, da mein Freund und ich Allergien haben. Zwar keine Lebensmittel-Allergie, aber dennoch wäre das Risiko schon deswegen höher.
Sie wird aber den Weg mit uns gehen, wenn das unser Wunsch ist. Dabei will ich ja nur abwarten, bis sie sitzen kann, damit BLW sicher ist.

Vor kurzem habe ich ihr meinen Joghurt auf die Lippe gegeben, auf den starrt sie besonders gerne. Vielleicht muss ich einfach Mal einen Nuss-Joghurt besorgen, den sie so probieren kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum April 2020 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.