Mai 2022 Mamis

Mai 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kleeblatt01, 7. SSW am 23.09.2021, 20:10 Uhr

Hallo zusammen- ich fahre mit! :)

Hallo zusammen, ich bin neu hier und wollte einmal hallo sagen Ich bin in der 7.SSW und erwarte Mitte Mai unser zweites Kind. Mein Sohn ist knapp über ein Jahr alt. Ich hatte im Juni leider einen frühen Abgang in der 6.SSW und bin daher dieses Mal etwas ängstlicher. Ich habe insgesamt mehr Ängste, weil ich Angst habe nicht beiden gerecht zu werden oder was wenn der „große“ sich vernachlässigt fühlt? Ich werde natürlich mein bestes geben damit das nicht passiert. Erwartet jemand zufällig auch ein weiteres Kind und kennt das?

Liebe Grüße an alle!!

 
4 Antworten:

Re: Hallo zusammen- ich fahre mit! :)

Antwort von Ina1988, 8. SSW am 23.09.2021, 20:16 Uhr

Herzlichen Glückwunsch erstmal mir geht es ähnlich, mein Sohn ist zwar schon 4 ubd versteht es natürlich sehr viel mehr, trotzdem stelle ich mir die Frage wie ich beiden gerecht werden kann. Momentan bin ich von schrecklicher übelkeit geplant, dazu kommen noch oft starke Kopfschmerzen und erbrechen die es jetzt schon manchmal kaum möglich machen, mich richtig um meinen Sohn zu kümmern, also mit ihm raus auf den Spielplatz zu gehen und ähnliches. Ich hoffe dass wird sich bald wieder ändern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen- ich fahre mit! :)

Antwort von anny_may, 8. SSW am 23.09.2021, 20:35 Uhr

Herzlichen Glückwunsch Unsere Tochter ist 10. Monate, verstehe deine Sorgen gut. Ich denke sie wachsen so wie wir an der Aufgabe mit dem Baby. Was dafür unser Vorteil ist, die Kleinen schlafen noch 1-2x tgl. was uns Zeit zum Entspannen gibt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen- ich fahre mit! :)

Antwort von Kleeblatt01 am 23.09.2021, 20:36 Uhr

Ich gratuliere ebenfalls Danke für deine beruhigenden Worte. Ich verstehe dich da sehr gut. In der ersten SSW hatte ich auch sehr starke Übelkeit . Ich habe damals Nausema eingenommen, hat aber nicht viel gebracht. Ab dem zweiten Trimester wurde es besser. Drücke die Daumen, dass es hoffentlich schnell besser wird bei dir!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hallo zusammen- ich fahre mit! :)

Antwort von Kleeblatt01 am 23.09.2021, 20:40 Uhr

Ebenfalls Glückwunsch Ja da hast du recht. Hoffentlich bleibt das bis dahin auch so

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.