Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Mara_Kiri am 17.06.2020, 13:15 Uhr

Hallo und Frage zu Druck in der Vagina

Hm, bisher hatte ich keine Probleme in dieser Richtung, erst seit gestern. Ich werde es aber auf jeden Fall nächste Woche beim Arzt ansprechen. Es verunsichert mich.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Druck rechte Leiste

Hallo ihr Lieben, Ich habe schon seit ungefähr 10 Tagen, mehrmals am Tag, so einen Druck an der rechten Leiste. Ich müsste diesen Monat auch meinen Eisprung auf der rechten Seite haben / gehabt haben. So kenne ich das garnicht, ich spüre meinen Eisprung eigentlich sehr ...

von Sarah02 24.04.2023

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Druck nach unten oder was anderes?

Guten Morgen ihr lieben, Eine ziemlich komische Frage, wo ich auch noch nicht weiß ob ich das Gefühl richtig beschreibe. Gestern Abend lag ich im Bett und spürte auf einmal ein komisches Gefühl inn der Scheide, nicjt regelmäßig so das ich sagen könnte er hat Schluckauf ...

von Mamimitherz2013, 32. SSW 20.11.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Kindsbewegungen und einen druck nach unten :/

Heii zusammen, ich habe eine Vorderwandplazenta und spüre meine Bauchmaus meistens in der Unterleibsgegend, so, als wenn sie hochkant in meiner Gebärmutter „hocken“ würde und immer in meinem Unterleib treten / springen würde. &' an manchen Tagen spüre ich sie auch weiter ...

von KleineMaus1901, 23. SSW 19.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Druck nach unten

Hallo, Ich habe seit gestern immer wieder so starken Druck nach unten, es tut nicht weh, fühlt sich aber an, als ob gleich was rausplumsen würde. Ist nicht die ganze Zeit, nur ab und zu und auch nicht lange. Kann es sein, dass das Baby so nach unten drückt? Bei Gebärmutterhals ...

von Strickmami 16.09.2022

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Unterleib druck vom lange stehen ??? Hilfe

Hallo ihr lieben , Ich bin zum zweiten Mal schwanger , habe bereits eine wundervolle Tochter die bald 4 Jahre alt wird. Ich hab eine etwas andere Frage, ich war bis diese Woche Dienstag 3 Wochen krankgeschrieben, mir wurde mein Zehnagel gezogen, jetzt arbeite ich wider seit ...

von Alinaviktoria, 8. SSW 14.06.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Druck

Hilfe, Vaginalpilz...und Outing 2.0

Ich war gestern noch beim Frauenarzt, der aber diesmal nicht vaginal untersuchte, sondern nur am Bauch geschallt hat. Das war gestern früh. Mit dem Baby ist alles bestens und man hat eindeutig gesehen, dass es ein Junge ist (wie schon vom Harmonytest bekannt). Dann im Laufe ...

von Blue Hardy, 16. SSW 02.08.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vagina

Vaginal abstrich wer hat Erfahrung?

Hallo an Alle, Habe momentan richtig sorgen. Ich war vor ca..2 Wochen im Krankenhaus wegen erbrechen usw außerdem habe ich ständig ein Brennen in vaginalbereich und gelegentlich juckt es. Zuerst wurde mir vom FA Sobelin verschrieben weil er meinte OHNE abstrich , dass ich ...

von Kaffeesahne41379, 10. SSW 31.05.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vagina

US - Ab wann nicht mehr vaginal?

Wir bei euch schon ein normaler Ultraschall am Bauch gemacht? Bei meinem letzten Termin war es noch vaginal. Ich würde das nächste Mal gerne meinen Mann mitnehmen, aber nur wenn der US am Bauch gemacht wird, sonst wäre es mir unangenehm. Kann ich damit in der 11. ssw schon ...

von Notenschlüssel 04.06.2014

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vagina

Vaginalultraschall in 6./7. SSW?

Hallo, ich bin in der 6 SSW und hatte noch keinen Ultraschall. Der Arzt will erst naechste Woche einen machen, dann waere ich in Ende 7. SSW weil er meinte, jetzt sehe man noch nicht viel...und es soll ein Vaginalultraschall werden. Ist das so? Ich kann mich aus meiner ersten ...

von Kat28 21.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Vagina

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.