Januar 2017 Mamis

Januar 2017 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Kaffeesahne41379, 10. SSW am 31.05.2016, 8:48 Uhr

Vaginal abstrich wer hat Erfahrung?

Hallo an Alle,

Habe momentan richtig sorgen. Ich war vor ca..2 Wochen im Krankenhaus wegen erbrechen usw außerdem habe ich ständig ein Brennen in vaginalbereich und gelegentlich juckt es. Zuerst wurde mir vom FA Sobelin verschrieben weil er meinte OHNE abstrich , dass ich Darmbakterien hätte doch trotz Medikation blieben die Beschwerden danach gab er mor Arilin Zäpfchen und dann war es immer noch nicht weg. Dann meinte er aber da wäre nichts mehr trotz meiner Beschwerden, gab mir einfach Pilzmittel mit , trotzdem nichts geändert. Doch einen Abstrich machte er nie. Im KH wurde dann einer gemacht und es wurde nichts gefunden. Ein paar TAGE später war ich bei meinem Hausarzt und erzählte ihm davon ( schwanger mit Vaginalbeschwerden) er meinte, dass er auch einen Abstrich weg schicken kann zur Sicherheit, den ich aber selber Zuhause durchführte. Er schickte es zum Labor und nun sagt er mir gestern, da sind massiv viele Darmbakterien gefunden wurden und noch ein Keim der aber noch idenfiziert werden muss. Ich bin fix und fertig, FA habe ich gestern gewechselt weil der mir nie geholfen hat .....Nie zugehört hat. Kann erst Donnerstag zum neuen FA und der meinte am Telefon ich soll ruhig bleiben es würde schon nichts passieren mit der Schwangerschaft. Nehme Momentan Vagiflor Milchsäure einfach zur Sicherheit. Bin total verunsichert gerade , hat jemand das gleiche? Oder kennt es wer?

Habe leider schon in meiner letzten Schwangerschaft mit Darmbakterien zu tun gehabt ziemlich oft aber zum GLÜCK waren später durch die Sobelin Creme nichts mehr da. Nun scheint ja gar nichts zu helfen

 
1 Antwort:

Re: Vaginal abstrich wer hat Erfahrung?

Antwort von Katha87 am 01.06.2016, 16:18 Uhr

Hallo,tut mir Leid das du so einen Mist hast :-/
Ich hab seit gestern auch bisschen Probleme. Aber tippe das es vielleicht am duschgel liegt.
Ich hatte neulich erst Streptokokken im Abstrich. Darmbakterien aber noch net. Wischt du denn richtig ab?
Ich würde auch versuchen recht ruhig zu bleiben. Vagiflor schadet in keinem Fall. Hoffe du bekommst den Mist schnell in Griff.

lg katha

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Vaginalultraschall in 6./7. SSW?

Hallo, ich bin in der 6 SSW und hatte noch keinen Ultraschall. Der Arzt will erst naechste Woche einen machen, dann waere ich in Ende 7. SSW weil er meinte, jetzt sehe man noch nicht viel...und es soll ein Vaginalultraschall werden. Ist das so? Ich kann mich aus meiner ersten ...

von Kat28 21.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   vaginal

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2017 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.