Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Yvonne1990, 9. SSW am 17.06.2020, 10:06 Uhr

Erst beunruhigt, jetzt überglücklich

Hey ihr Lieben,
War bisher überwiegend stille Mitleserin weil ich es einfach auch in der 9. Woche noch nicht richtig glauben kann, dass alles klappt wie es soll.
Seit gestern Abend hatte ich leider anhaltende menstruationsartige Krämpfe, die ich so die ganze Zeit noch nicht hatte. Selbst als ich heute Nacht mal war kurz wach war hab ich es gefühlt. Heute morgen beim Arzt angerufen und gleich einbestellt worden.
Und siehe da, alles bestens. Seit letzter Woche Montag 8mm gewachsen :-)
Bin so verliebt in meinen Mini-Menschen...

Passt auf euch auf ihr Lieben

Bild zum Beitrag anzeigen
 
6 Antworten:

Re: Erst beunruhigt, jetzt überglücklich

Antwort von Netti2020 am 17.06.2020, 10:07 Uhr

Wie schön

Freut mich, dass du so schnell zum FA durftest und dass alles gut ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erst beunruhigt, jetzt überglücklich

Antwort von _anna_2020 am 17.06.2020, 10:22 Uhr

Manchmal ist es schon zum verrückt werden aber sehr schön das du gleich kommen durftest ist meiner Meinung nach auch wichtig solange man es nicht ausnutzt oder übertreibt, aber der Stress und die Angst die man hat wirken sich bestimmt auch nicht gut auf das kleine aus, schön das alles in Ordnung ist und du jetzt beruhigter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erst beunruhigt, jetzt überglücklich

Antwort von CarmenMS, 11. SSW am 17.06.2020, 11:31 Uhr

Das ist toll, Glückwunsch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erst beunruhigt, jetzt überglücklich

Antwort von lunalein90, 12. SSW am 17.06.2020, 11:49 Uhr

Das freut mich das alles passt und tolles Bildchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erst beunruhigt, jetzt überglücklich

Antwort von Schokomousse, 12. SSW am 17.06.2020, 13:20 Uhr

Das sind tolle Nachrichten nach dem kleinen Schock.
So kann es weiter gehen.
Tolles Foto...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Erst beunruhigt, jetzt überglücklich

Antwort von Eagle, 11. SSW am 17.06.2020, 13:36 Uhr

Gott sei dank passt alles! Das ist beruhigend.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.