Januar 2021 Mamis

Januar 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Larifant, 9. SSW am 16.06.2020, 20:10 Uhr

Lakritze in der SS

Was haltet ihr davon?
Lakritze komplett weg lassen?
Macht ihr Ausnahmen?
Würde mich mal interessieren

 
4 Antworten:

Re: Lakritze in der SS

Antwort von Mumofthree, 11. SSW am 16.06.2020, 21:59 Uhr

Ich lasse sie komplett weg.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lakritze in der SS

Antwort von Malakeh am 16.06.2020, 22:02 Uhr

Hallo,
Ich hab mich dazu zufällig gestern eine Weile informiert, weil ich durch Zufall auf das Thema gestoßen bin.
Und wenn man nicht eine ganze Packung isst, sondern nur hin und wieder ein Konfekt, dann sei es wohl kein Problem.
Wer auf Nummer sicher gehen will, lässt es komplett weg, aber dann sind da noch 1000 andere Dinge, die einen eventuellen Schaden mit sich bringen könnten..
Und auch Tees, in denen Süßholz als Zutat enthalten ist (die meisten Yogi-Tees zb) sollten dann wohl auch wegfallen.

Im Zweifelsfall natürlich die/den FA fragen!

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lakritze in der SS

Antwort von Gartenfee_2020 am 16.06.2020, 22:34 Uhr

Hallo, ich liebe Lakritze aber ich lasse sie ganz weg. Weniger Süßes ist eh besser aber es geht mehr darum, dass richtige Lakritze den Blutdruck steigern können und es gibt neue Studien, dass es die Plazenta durchgängig für Stresshormone macht. Aber es kommt natürlich auch darauf an, wie viel man isst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Lakritze in der SS

Antwort von Larifant, 9. SSW am 16.06.2020, 23:14 Uhr

Danke für die Antworten Mädels!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Januar 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.