November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Bullerbü, 6. SSW am 04.03.2021, 19:31 Uhr

Hallo in die Runde

Ich durfte letzten Freitag positiv testen und freue mich enorm darüber! Es wird unser 5. Wunder sein und trotz allem ist es immer wieder aufregend und neu. Bei den anderen Schwangerschaften war ich immer nur stille Mitleserin und diesmal möchte ich das ändern und mich mit euch aktiv austauschen.
Und mein erster Arzttermin ist am 15. März!
Momentan werde ich von Tag zu Tag müder und habe ein ständiges ziehen...
Wie geht es euch so?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.