November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MeandAnni am 03.03.2021, 15:32 Uhr

Chaos

Hi ihr Lieben...bei mir ist gead Chaos.
Ich hatte letzte Woche mit dem Lila Ovulationstest von Clearblue angefangen. Der hat Freitag Samstag geblinkt und Sonntag stand der Smiley dann für 48h. Aber die anderen Ovus (David 10er und Fermometer 25 er) blieben negativ.
Ich bin mir sicher ich hatte keinen Eisprung, da diese Test sonst IMMER positiv anzeigen. Ich hab einen langen Zyklus (letzte Monate 52 / 42 /42 ZT).
Ich nehme jetzt Mönchspfeffer.
Jetzt habe ich heute Blutungen (leicht und rot) und Unterleibsschmerzen bekommen . Seit heute Morgen blinkt der Clearblue lila wieder (d.h. Östrogenanstieg).
Zudem spinnt meine Tempikurve total. Das kenne ich nicht...

Mein Muttermund ist seit fast einer Woche offen..

Was meint ihr dazu?

Bild zum Beitrag anzeigen
 
3 Antworten:

Re: Chaos

Antwort von MeandAnni am 03.03.2021, 17:33 Uhr

Und seit heute steigen mein david und mein Fermometer wieder

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chaos

Antwort von Muczwuzi am 03.03.2021, 19:49 Uhr

Guten Abend meine Liebe,
Ich hab eben gesehen, dass dir bisher niemand antworten konnte.
Vielleicht versuchst du es mal in den Kinderwunschforen, deine Frage ist ja doch sehr speziell. Und da gibt’s sicher jemanden, der darauf ne Antwort weiß. Viel Erfolg und ganz liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Chaos

Antwort von Picoletta am 06.03.2021, 15:19 Uhr

Huhu

Wie geht es dir aktuell?

Ich habe auch eine Chaos Kurve... diesen Zyklus ist alles irgendwie blöd...ich

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.