November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Cinderella18 am 02.03.2021, 14:15 Uhr

Ziehe weiter in den Dezember:)

Hallo Ihr Lieben,

erstmal herzlichen Glückwunsch an Alle, die bereits positiv testen durfen und hoffe, dass noch viele Damen dazukommen werden
Bei mir kam heute die Mens, also werde ich weiter in den Dezember ziehen. An Es+12/13 kam meine Mens. Heißt meine 2. Zyklushälfte war 11/12Tage lang....ist das zu kurz?
Ich war bereits 2 mal schwanger, 1 mal eingeleitete Geburt in der 19. SsW wegen Trisomie 18 und 1 mal MA in der 10 SsW. Beides geschah 2020.
Vielen Dank für Eure Antworten. Ich drücke Euch die Daumen und wünsche Euch einen schönen Tag

 
4 Antworten:

Re: Ziehe weiter in den Dezember:)

Antwort von cmrx am 02.03.2021, 15:21 Uhr

ach Mensch... Schade, dass es nicht direkt wieder klappt bei dir. Bei mir ist ziemlich wahrscheinlich auch dieser Versuch mit IVF gescheitert. Bin gespannt, was die Ärztin im Nachgespräch spricht ... hab sogar trotz hoch dosiertem Progesteron dieses Mal schon seit Samstag Schmierblutungen und seit gestern richtig Regelschmerzen und auch teilweise frische Blutungen. Freu mich, dass ich morgen dann das Progesteron absetzen kann, da ich davon ausgehe, es hält die Mens nur zurück. Werden vermutlich etwas aussetzen vor der nächsten IVF und somit hibbel ich erst für 2022 wieder ... viel Glück, dass wir uns nicht im einem 2022 Bus treffen, weil es vorher wieder klappt bei dir Für die zweite Zuklushälfte sind 11-15 Tage meines Kenntnisstandes normal, aber vielleicht kann dein Gyn mal sicherheitshalber nach deinem Progesteron kucken?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehe weiter in den Dezember:)

Antwort von sanne87 am 02.03.2021, 19:13 Uhr

ES+12/13 heißt ja, dass du 12/13 Tage "schon" in der zweiten Zyklushälfte warst. Das ist noch in der Norm.
Ich habe heute auch meine Mens bekommen, wenn auch noch sehr zögerlich. Mal schauen, ob es morgen etwas stärker wird. Ist meine erste Periode nach der Ausschabung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehe weiter in den Dezember:)

Antwort von ichwarsnicht am 03.03.2021, 7:46 Uhr

Hey,
schade, dass es in diesem Zyklus nicht geklappt. 2020 war ja ein trauriges Jahr für dich. Wegen deiner 2.ZH- 12 Tage ist absolut i.O. 10 Tage wäre grenzwertig
Ich hoffe, dass du nicht mehr lange warten musst und dann eine ganz unkomplizierte Schwangerschaft erleben darfst.
LG,Ani

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ziehe weiter in den Dezember:)

Antwort von Picoletta am 06.03.2021, 15:21 Uhr

Huhu

Ich glaube auch unter 10 Tage sollte man sich Sorgen machen ...

Auf geht's in einen neuen Zyklus


Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.