November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Marilis am 02.03.2021, 10:07 Uhr

Arefam - Progesteron

Hi ihr lieben!

Da mein Zyklus von 24 - 32 Tage schwankt und ich in den letzten zwei Monaten biochemische Schwangerschaften hatte, hat mein Arzt mir nun Arefam (Progesteron) verschrieben. Ich soll das Medikament ab ca ES+2 bis inkl. ES+12 nehmen.

Hat jemand damit Erfahrung gemacht? Mein Arzt meinte, ich soll an ZT 27 aufhören und auf die Mens warten. Wenn sie nicht kommt, bin ich schwanger. Nun habe ich aber von vielen hier gelesen, dass sie wegen Progesteronmangel besonders früh testen, um es dann gleich weiter nehmen zu können. Wie würdet ihr da am ehesten tun?

 
2 Antworten:

Re: Arefam - Progesteron

Antwort von Katz_Lisa, 8. SSW am 02.03.2021, 12:17 Uhr

Hallo :) ich würde an ES+12 einen Test machen und es weiternehmen, wenn der positiv ist und es absetzen, wenn er negativ ist. Also mir hatte es die Klinik so angeordnet.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Arefam - Progesteron

Antwort von Marilis am 02.03.2021, 15:05 Uhr

Danke schön! :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.