sabine1991
Hoffe so sehr das es diese Woche klappt
Vorgestern zeigte der Clearblue Ovulationstest geringe Chancen gestern war er dann kaputt
bis der neue da ist hat es hoffentlich schon geklappt
Wie geht es euch wer hat auch noch diese Woche den Eisprung.
Lg
Ich hab heute (rein rechnerisch) den ES u gestern super spinnbaren Zervix. Gestern hatten wir Herzchen gesetzt. Mittelschmerz hatte ich komischerweise gestern spät abends. Dieses Mal kein Ovu gemacht, aber sehr sicher, dass ich ein ES hatte oder noch habe. Spannend...
,
Ich bin heute zt18 und so weiter es aussieht wird der ovu heute endlich positiv... So spät
. Nun hoffe ich, das die 2. Zyklushälfte lang genug sein wird. Mittelschmerz beginnt auch langsam und zs ist seit gestern spinnbar
ich drücke uns die Daumen. Und dann beginnt das liebe hibbeln
Merkst du deinen ES nicht an irgendwelchen Symptomen? ZS oder Mittelschmerz? Ich bin heute bei ZT 8 und habe bwteits jetzt schon spinnbaren ZS und Mittelschmerz. ES müsste am Samstag sein. Fange heute Nachmittag mit dem Ovu an.
Eigentlich kommen die Symptome, pünktlich wir die Maurer, um den zt 14/15. Diesen Monat hab ich an zt13 angefangen zu testen. Aber es tat sich nichts. Wahrscheinlich hat es sich eben nach hinten verschoben.
mein ES sollte auch, rein rechnerisch, heute +/-1 sein. Diesen Monat verzichte ich auf Ovus. Der Stress wurde mir zu groß. Wir haben Herzen gesetzt am Samstag, Sonntag und ich hoffe heute kommt noch dazu
Diesen Monat spüre ich den Mittelschmerz nur etwas leicht. ist bei mir immer im Wechsel. Ein Monat extrem, ein Monat weniger. Heute Nacht hab ich etwas gespürt und aktuell auch ein wenig. Wir werden sehen.
Ich drück euch allen die Daumen!
Huhu Bei mir müsste auch gestern/heute/morgen ES sein. Bin diesen Monat gut abgelenkt und hoffe das ich das die nächsten zwei Wochen aufrechterhalten kann.