November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Olivgruen456, 5. SSW  am 01.03.2021, 17:40 Uhr

Positiv getestet!

Hallo ihr Lieben!

Ich habe vor einigen Tagen auch ganz unerwartet positiv getestet! Im März 2020 habe ich nach zwei Fehlgeburten meinen Sohn geboren und ja, jetzt bin ich wohl wieder schwanger! Hach, ist das aufregend! Ich bin so gespannt, wie das sein wird mit zwei kleinen Rabauken mit weniger als zwei Jahren Altersunterschied
Ich war letzten Freitag auch bereits beim FA, um mir ein Rezept für meine Heparinspritzen zu besorgen, sie hat ganz kurz auch geschallt, aber man hat nichts gesehen (war ja auch erst Anfang 5. Woche). Jetzt hab ich in drei Wochen den nächsten Termin und bin ganz schön aufgeregt, ob sich alles gut entwickelt. Nach zwei Fehlgeburten bin ich da doch etwas ängstlich. Ich hoffe nächste Woche, dass der CB Digi mir die 3+ anzeigen wird, dann werde ich etwas beruhigter sein.

Liebe Grüße!

 
4 Antworten:

Re: Positiv getestet!

Antwort von Mom_1021, 5. SSW am 01.03.2021, 20:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.

Das wird eine spannende Zeit mit zwei kleinen unter zwei .
War das so von euch geplant ? Oder eine Überraschung ?
Lg Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv getestet!

Antwort von Mutti40 am 02.03.2021, 21:12 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv getestet!

Antwort von Bauchgefühle, 5. SSW am 03.03.2021, 4:56 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv getestet!

Antwort von Anna F, 6. SSW am 05.03.2021, 21:42 Uhr

Witzig... Unser Sohn kam auch März 2020 zur Welt und bekommt im November ein Geschwisterchen. Zwar etwas zu früh, aber wir freuen uns trotzdem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.