November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Si_Ka79 am 01.03.2021, 15:01 Uhr

Die Enttäuschung naht :(

Hallo ihr lieben,

Ich bin heute ES+11 aber der presense ist blütenweiß...ich befürchte das ist mal wieder das Aus. Hatte gestern nach dem GV auch eine minimale ganz kurze SB...ich finde es einfach so frustrierend ich verstehe es nicht. Bei manchen klappt es sofort ohne Probleme und andere müssen so hart dafür kämpfen. Man...das zerrt jeden Monat aufs Neue an den Nerven...

 
10 Antworten:

Re: Die Enttäuschung naht :(

Antwort von Lenasaskia93 am 01.03.2021, 15:20 Uhr

Mir geht es wie dir ! alle um einen herum werden so nebenbei Schwanger. Ich glaube mittlerweile ist da doch was dran, wenn man sich zu sehr drauf versteift. Wie lange übt ihr ?
Wir sind nun im 11 ÜZ

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Enttäuschung naht :(

Antwort von Si_Ka79 am 01.03.2021, 15:25 Uhr

Wir lassen es seit letztes Jahr Frühjahr drauf ankommen, weil ich nie im Leben damit gerechnet habe, dass es so ewig dauern wird. Ovus und aktiv schauen hat sich dann seit Oktober ergeben, weil der Frust immer größer wurde. Seitdem sind nun weitere 6 Zyklen vergangen...ich war letzte Woche beim Frauenarzt zum blutabehmen. Die Besprechung ist aber erst am 09.03 warst du schon beim FA?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Enttäuschung naht :(

Antwort von Shoshiro am 01.03.2021, 15:39 Uhr

Bei es 11 ist noch nix verloren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Enttäuschung naht :(

Antwort von Si_Ka79 am 01.03.2021, 15:47 Uhr

Aber die SB gestern ist ganz typisch für mich kurz vor der Menstruation. Die in Verbindung mit dem negativen Test sind schon sehr vielversprechend, dass ich donnerstag meine Mens bekomme...ich versuche es einfach realistisch einzuschätzen, dann tut es nicht noch mehr weh...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Enttäuschung naht :(

Antwort von Herbstblatt am 01.03.2021, 15:53 Uhr

Ich habe das mit den SB leider genauso wie du, daher kann ich dich gut verstehen. War ebenfalls ziemlich naiv und dachte, dass das Thema Kinderplanung - wie in unserem Umfeld - sofort klappt, wenn man es nur richtig drauf anlegt (nehme Mönchspfeffer, trinke Tee, nutze Ovus und KiWu Gleitgel). Tja, Pustekuchen. Irgendwie hab ich tief drinnen auch so ein komisches Gefühl, keine Ahnung wie ich das beschreiben soll. In 2 Monaten habe ich zum Glück auch einen FA Termin. Vielleicht fehlt ja nur eine Kleinigkeit, die man einfach beheben kann. Das wünsche ich dir sehr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Enttäuschung naht :(

Antwort von Lenasaskia93 am 01.03.2021, 16:02 Uhr

@sika bei mir ist es exakt wie bei dir. Meine Blutuntersuchung ist jetzt im März. Bei uns fing ebenfalls alles sehr entspannt an...und nun...naja eher Frust! Genau wie du auch seit Ende Oktober Ovulationstest und viele viele negative SST

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Enttäuschung naht :(

Antwort von mari82 am 01.03.2021, 17:09 Uhr

Ich drück dich ganz fest und kann mit dir fühlen!!!
Hoffentlich klappt es im nächsten Zyklus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Enttäuschung naht :(

Antwort von Jess..., 8. SSW am 01.03.2021, 17:45 Uhr

Hallo,
das tut mir wirklich leid. Wie lange versucht ihr es schon?
Ich habe 4 Jahre und 3 FG‘s gebraucht um jetzt in der 8.ssw zu sein.
Gib nicht auf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Enttäuschung naht :(

Antwort von Si_Ka79 am 01.03.2021, 18:54 Uhr

Ihr seid alle so lieb ich gebe die Hoffnung nicht auf und werde dann wahrscheinlich ab Donnerstag in den Dezemberbus wandern. Neuer Zyklus, neues Glück...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Die Enttäuschung naht :(

Antwort von Mom_1021, 5. SSW am 02.03.2021, 6:27 Uhr

Guten Morgen.
Ich kann deine Enttäuschung sehr gut verstehen. Aber warum es bei einigen ganz schnell geht und bei einigen nicht, dass kann dir keiner sagen.
Ich nehme Vitamin D und Vitamin K zu mir , um den Körper aus den Winterschlaf zu holen.
Und diesen Monat hatte ich noch die Vitamine von Babyforte genommen.
Und ich schwöre auf die Vitamine von Robert Franz, er hat auch viele Videos auf YouTube .

https://www.babyforte.de/shop/babyforte-kinderwunsch-60/

Ich drücke allen die Daumen, dass es in den nächsten Monaten klappt.
Lg Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.