November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von wunderhoch3, 5. SSW am 03.03.2021, 8:16 Uhr

Positiv 😊

Hallo ihr lieben,

ich habe vor zwei Tagen positiv getestet. Wollte eigentlich erst schreiben, wenn ich den ersten FA Termin hinter mir habe, aber konnte es jetzt nicht lassen

Das wird mein 3. Kind und ich bin erstaunt wie früh ich diesmal die Ssw bemerke. Jeden zweiten Tag fallen mir um 9 abends die Augen zu, vor noch zwei Wochen war ich immer bis 12 wach. Meine BHs passen auch schon kaum noch Ich hoffe nur die Übelkeit lässt noch etwas auf sich warten...
Ich denke nicht, dass ich die Ssw dieses Mal bis zur 12. Woche geheim halten kann.

Ich drücke allen, die noch testen die Daumen und allen andere eine schöne aufregende Kugelzeit

Liebe Grüße

 
8 Antworten:

Re: Positiv 😊

Antwort von Kleiser am 03.03.2021, 10:18 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft. Ich bin heute etwa ES+11. Tests sehen gut aus:)
Wann willst du das erste Mal zum Arzt. Glaube ich gehe nicht vor der 8.Woche. LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv 😊

Antwort von Curlymom am 03.03.2021, 10:44 Uhr

Herzlichen Glückwunsch
Wie wundervoll...
Es ist immer wieder schön, so eine tolle Nachricht zu lesen.
Mich würde mal interessieren, wie es sich in dir angefühlt hat, vom Eisprung bis hier her.
Was hattest du wann für Zwicken und Veränderungen. Wenn du das denn überhaupt noch alles beschreiben kannst.
Bei uns wird auch gerade gehibbelt. Ganze 2 Wochen noch. Ich habe seit (angeblichen) Eisprung ständig ziehen und pieksen im Unterleib. Dies verändert sich stets und ständig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv 😊

Antwort von wunderhoch3 am 03.03.2021, 14:04 Uhr

Das klingt gut, kann man schon gratulieren?

Ich gehe auch erst ab der 8. Woche. Vorher macht meine Ärztin aber auch keine Termine, weil es da nie sicher ist, ob überhaupt schon was zu sehen ist und das verunsichert nur unnötig

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv 😊

Antwort von wunderhoch3 am 03.03.2021, 14:10 Uhr

Ich drücke dir die Daumen

Hm schwer zu sagen, ich habe diesen Monat das erste mal den Eisprung nicht gefühlt, sonst zieht es immer an dem Tag rechts.
Danach hatte ich eigentlich wie jeden Monat die typischen Anzeichen von pms, schlechte Laune, Kopfschmerzen, ziehen im unterleib. Dann kam plötzlich die extreme Müdigkeit und meine Oberweite ist plötzlich gewachsen da wusste ich dann eigentlich schon ohne Test Bescheid nach zweimal stillen waren die nämlich nicht mehr so...

Bei den beiden ersten Kindern hatte ich aber keinerlei Symptome bis so zur 8. Woche. Da habe ich von Schwangerschaft absolut gar nichts bemerkt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv 😊

Antwort von Curlymom am 03.03.2021, 17:19 Uhr

Vielen Dank!!


So unterschiedlich kann das sein. Ich lese so gerne die Anzeichen anderer Frauen bis zum Nmt.
Spannend. Und dann achtet man nochmal mehr auf seine eigenen und letztlich weiß man trotzdem, dass alles offen ist und alles kann aber nichts muss

Ich wünsche dir eine so tolle Zeit !!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv 😊

Antwort von Kleiser am 03.03.2021, 20:45 Uhr

Hey::)
Ja. Ich denke dieses Mal sieht es ganz gut aus.(Auf dem Foto von ES+8-heute ES+11:)) Freue mich sehr auf die Zeit. Werde am Montag auch beim Frauenarzt anrufen und mir mal für Anfang April einen Termin holen. Hoffe es kommen noch viele Mädels dazu. Es wird ebenfalls mein drittes Kind sein und ich bin trotzdem wieder aufgeregt.

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv 😊

Antwort von Esperansa am 04.03.2021, 17:56 Uhr

Hallo !
Darf man gratulieren?
Ich hibbel mit..
Nach einer fg in der 14. ssw am 23.12.20 , versuchen wir es wieder. Letzten Monat war’s positiv, ging aber leider wieder mit der Mens.
Jetzt hoffen wir neu!
Anbei mal meine Bilder. Denke aber ich bin ein Tag später dran, der es war am 22.2 also müsste ich heut +10 statt 11 sein.
Glg Sandra

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv 😊

Antwort von Kleiser am 04.03.2021, 18:21 Uhr

Das sieht doch gut aus:) Drücke dir die Daumen,dass du dieses Mal nicht mehr enttäuscht wirst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.