November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Madlene., 4. SSW  am 03.03.2021, 21:04 Uhr

Positiv 🤗

Habe heute getestet, und es war eine 2 linie zu sehen.
Bin noch etwas hin und her gerissen da es so nicht geplant war

Bild zum Beitrag anzeigen
 
13 Antworten:

Re: Positiv 🤗

Antwort von Mom_1021, 5. SSW am 03.03.2021, 21:13 Uhr

Hallo und herzlichen Glückwunsch .
Die besten Dinge passieren, wenn man es nicht plant .

Natürlich fahren die Gefühle Achterbahn , aber das ist doch total normal.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv 🤗

Antwort von Kleiser am 03.03.2021, 21:15 Uhr

Hey. Herzlichen Glückwunsch. Wie weit bist du heute? Das wird schon:) Lass es erstmal sacken-am Ende überwiegt die Freude;)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv 🤗

Antwort von Madlene. am 03.03.2021, 21:16 Uhr

Danke, jaaa
Das wäre jetzt kind nr.4 und einen umbau haben wir auch noch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv 🤗

Antwort von Madlene. am 03.03.2021, 21:18 Uhr

Ich müsste jetzt 5te woche sein...
Danke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv 🤗

Antwort von laluna77 am 03.03.2021, 21:31 Uhr

Herzlichen Glückwunsch erstmal.
Kopf hoch und starke Nerven. Hier die selbe situation. Kind 4. So nicht geplant aber jetzt doch sehr erwünscht. Im Haus muss jetzt auch noch einiges aus und umgebaut werden damit wir Platz schaffen.
Ich bin im Oktober gelandet manchmal kommen kleine Wunder einfach überraschend

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv 🤗

Antwort von Madlene. am 03.03.2021, 21:36 Uhr

Ohhh jaaa
Danke
Ich weiss nur noch nicht wie ich es meinen Freund sagen soll
Bin so hin und her gerissen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv 🤗

Antwort von laluna77 am 03.03.2021, 21:41 Uhr

Plaster Abreißen
Ich hab meinem. Mann gesagt als ich 6 Tage überfällig war das ich aus Spaß mal einen test gekauft habe und den morgen früh mache. Wir haben es ja nicht geplant es gab keine Pannen wo soll das Baby den her kommen
Tja... Herzlichen Glückwunsch auch meine theorie ist das ich gefühlt zum ersten Mal in meinem Leben der Eisprung verschoben haben muss und die Messwerte im Ulltraschal sagen das selbe. Bei meinem Mann ist die Freude leider noch nicht angekommen aber das kommt bestimmt wenn wir das erste trimester geschafft haben und die weichen für die weitere Planung gestellt werden.

Einfach sagen... Muss ja raus

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv 🤗

Antwort von Madlene. am 03.03.2021, 21:48 Uhr

Ich kann dich voll gut verstehen....
Meiner wird bestimmt gleich reagieren...
Ich habe die pille genommen und in den letzten Wochen hatte ich stress mit den grossen, mit der mittleren wegen Kindergarten, umbau ...usw. da hab ich ab und zu mal die Pille vergessen, bitte nicht lünchen deswegen... Aber da ich meine Schilddrüse Tabletten nicht nahm hab ich mir dabei nichts gedacht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv 🤗

Antwort von Mutti40 am 04.03.2021, 8:40 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv 🤗

Antwort von laluna77 am 04.03.2021, 9:31 Uhr

Das passiert halt. Und auch wenn du sie genommen hättest, hätte viel stress die Wirkung aussetzen können. Wie alt sind deine Kinder?
Meine sind jetzt 4,6 und 7 homeschooling 1. Und 2. Klasse ist der kracher mit noch einem Kind zu Hause und unser jüngster hat im letzten Jahr keinen Kita Platz bekommen ist also immer noch zu Hause. (aber dies Jahr hat er endlich einen bekommen ab Sommer-so ist wenigstens morgens Zeit für das Baby)
Kp

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv 🤗

Antwort von Mel_29 am 04.03.2021, 10:01 Uhr

Herzlichen Glückwunsch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv 🤗

Antwort von Madlene. am 04.03.2021, 13:11 Uhr

Hi..
Mein kleiner ist auch im Oktober zur welt gekommen..
Der grosse ist 15 wird jetzt 16 macht jetzt die 1o schulstufe und ist 2.5 tage in der schule bzw.internat
Die mittlere ist 5 wird jetzt dan 6
Und der kleine wird 3 mit hummeln im arsch wenn ich das sagen darf

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Positiv 🤗

Antwort von Bauchgefühle, 5. SSW am 05.03.2021, 16:30 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zu eurem 4Wunder Bin auch mit dem vierten Kind Schwanger und müssen umbauen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.