November 2021 Mamis

November 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Baby03061219 am 04.03.2021, 8:55 Uhr

Basaltemperatur eine Katastrophe 🙈

Guten Morgen ,

Ich versuche seit zwei Monaten die Basaltemperatur zu messen. Ich nutze auch den Clearblue Advanced und noch andere Ovus. Diese zeigen zeitgleich immer den Eisprung an. Aber meine Temperatur ist ein einziges zick Zack. Ich messe morgens zur gleichen Zeit. Allerdings gibt es viele Nächte da muss ich 4-5 mal raus wegen dem kleinen. Naja und ich muss manchmal auch 3-5 mal pipi macht es da überhaupt Sinn die zu messen oder stimmt was bei mir nicht?

 
5 Antworten:

Re: Basaltemperatur eine Katastrophe 🙈

Antwort von Franzis am 04.03.2021, 13:04 Uhr

Hallo

du solltest vor der Messung einige Stunden in Ruhe schlafen, ansonsten kann deine Temperatur bereits abweichen (weniger störend ist bei mir nicht exakt zur gleichen Uhrzeit zu messen). Versuche doch mal ungefähr zur gleichen Zeit nach mind. 3 Stunden Schlafenszeit zu messen, vielleicht klappt das besser

Misst du oral oder vaginal? Bei mir kamen bei der oralen Messung auch totale Zickzack-Kurven raus. Seitdem bin ich auf die vaginale Messung umgestiegen, das klappt wunderbar

Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Basaltemperatur eine Katastrophe 🙈

Antwort von Baby03061219 am 04.03.2021, 14:04 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort. Im ersten Monat habe ich oral gemessen und im zweiten jetzt vaginal. Beides gleich vom zick Zack her. Aber ich merke dass die Temperatur niedriger ist wenn ich 4-5 mal auf war das konnte ich schon ein wenig draus lesen das Problem ist, dass ich nur selten drei Stunden am Stück schlafe. Das sind dann vereinzelte Nächte. Und da ist die Temperatur dann auch deutlich höher mal abwarten was noch kommt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Basaltemperatur eine Katastrophe 🙈

Antwort von Franzis am 05.03.2021, 2:41 Uhr

Vielleicht ist das messen der Temperatur wirklich nicht optimal für dich

Eventuell ist die Beobachtung deines Zervixschleims und Muttermundes besser geeignet

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Basaltemperatur eine Katastrophe 🙈

Antwort von Picoletta am 06.03.2021, 15:18 Uhr

Huhu

Ich bin auch im 2 üz mit tempratur messen und es ist katastrophe... so was zackig wie diesen monat hab ich auch noch nirgends gesehen...

Bin am überlegen ob ich es lasse mit der Tempratur ...

Liebe Grüße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Basaltemperatur eine Katastrophe 🙈

Antwort von Baby03061219 am 08.03.2021, 13:26 Uhr

Huhu,

Die zweite zyklushälfte ist jetzt relativ stabil bei mir. Aber ich lasse es jetzt ab dem nächsten Zyklus. Dieses zick Zack macht mich nur irre

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen und Beiträge in unseren Foren rund um die Schwangerschaft:

Basaltemperatur Rätsel, Ovus negativ

Hallo Ich weiß durch alle möglichen Einflüsse diesen Monat ist es bei mir eh schwer alles einzuschätzen. Aber guckt mal bitte auf die Kurve, sieht ja ...

von Caro_d175 11.03.2024

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Basaltemperatur

Ovu, Basaltemperatur und Eisprung

Moin Mädels, eigentlich sollte heute ES sein. Ovu war gestern früh negativ und abends fett positiv. Meine Tempi ging aber heute früh schon hoch . Da hat meine App aktualisiert auf ES gestern. Wird mein Ovu erst ...

von Baby 2020 19.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Basaltemperatur

ZT 15 Basaltemperatur im Keller?

Hi ihr Lieben, nach zwei Natürlichen Abgängen in den letzten zwei Monaten, hab ich mir vorgenommen die Ovus Tests zu machen als auch die basaltemperatur zu messen. Ich kenn mich mit dem Diagramm nicht aus, bzw weiß nicht warum heute ZT15 die Temperatur im Keller ist? Vl kann ...

von Preggo_diares 18.02.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort:   Basaltemperatur

Die letzen 10 Beiträge im Forum November 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.