August 2022 Mamis

August 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von WerdendeMama1990 am 25.08.2022, 22:01 Uhr

Hallo ihr lieben!

Ich hatte ja während der ss eher mitgelesen, jetzt wo er da ist verleitet es mich irgendwie aktiver zu sein:)

Ich wollte mal wissen wie geht es euch so mit euren kleinen? Wie machen sich die Väter? Wie geht es euch?

Meiner schläft viel, trinkt gut milch, davon meine ich auch genug zu haben!
Der papa arbeitet und nimmt schon teil, aber anders. Er kann halt nicht stillen, was den kleinen zb direkt beruhigt. Ich muss aber sagen bis jetzt hat er noch nie so richtig geschrien. Ist total brav, vllt ändert sich das ja noch? Er wird nun samstag 2 wochen. Papierkram ist soweit alles erledigt und man kann ja soviel per email machen. Bei uns ist nochmal bisschen anders da wir in Spanien leben
Wo schlafen eure Bündel so? Nachts schläft er mit im bett. Allerdings neben mir, der papa zappelt mir zuviel :D
Habe kaum geburtsverletzungen gehabt, 2 nähte am rand. Ich fühle mich soweit fit und die Geburt war bei mir auch schnell und unkompliziert
Würde gerne eure ersten Erfahrungen wissen. Ist ja mein erstes baby daher alles noch so neu

Liebe Grüße < 3

 
1 Antwort:

Re: Hallo ihr lieben!

Antwort von Otaku am 29.08.2022, 15:12 Uhr

Hallo!

Freut mich das alles so gut läuft und ihr so super zu recht kommt!
Ich hab meine Kleine seit fast ner Woche, sie ist ne Brave und hat jetzt auch schon ihr Geburtsgewicht überschritten. Ihr Erzeuger war dieses Wochenende da, leider nicht so gewesen wie erhofft, er hat jetzt von meiner Hebamme ein Besuchsverbot bis Wochenbett vobei ist..
Ich würde nicht sagen das die Geburt kompliziert war, hatte fieber bekommen, bin stark an den Schamlippen gerissen und hab mich mehrmals übergeben. Hat sich auch herausgestellt das ich mich mal am Muttermund verletzt hab.

Anträge sind noch nicht alle erledigt, die meisten kann man zwar Online machen, ausgedruckt braucht man es aber später trotzdem.
Die kleine schläft neben meinem Bett im Stubenwagen und tagsüber im Kinderwagen.

Liebe Grüße!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum August 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.