Oktober 2022 Mamis

Oktober 2022 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Janna82, 5. SSW am 21.02.2022, 17:09 Uhr

Hallo aus Holland! Und kleine Frage

Hallo erstmal,

seit Donnerstag weiss ich dass ich schwanger bin (8 Tests können nicht lügen), also heute muss es 4+1 sein. Ganz frisch. Ich bin am 6.Februar 40 geworden. Ich hab so früh getestet weil mein Zyklus normal 21-25 Tage hat, also wusste ich es ist was im Busch.

Mein erstes Kind ist neun, an meinem 30. Geburtstag hielt ich den positiven Test in der Hand und am 3. Oktober 2012 kam er zur Welt. Diesmal war mein ES (glaube ich) an meinem 40. Geburtstag und der Rechner gibt den 30. Oktober als Geburtstermin. Ich finde das sehr witzig.

Ich bin natürlich schon mega-alt ;-) Und mache mich ganz schön verrückt. Vor Allem weil hier bei uns in Holland Dinge wie Schwangerschaft bestätigen nicht existieren. Mit 8 Wochen darf man sich bei der Hebamme melden und zum Vitalitätscheck.

Zum Glück hab ich eine deutsche FÄ und da darf ich jetzt am 7. März hin.

Ich bin eigentlich bisher ganz relaxed, war noch Joggen und Rennradfahren und fühl mich eigentlich echt okay.

Nächste Woche hab ich eine Dienstreise nach Schweden, mit Flieger, zu unserer Niederlassungseröffnung mit 55 Mann. Ich fühl mich wie ein totales Weichei, aber mein Bachgefühlt sagt nein. Ich will nicht fliegen, ich will nicht auf dieser Party sein (auch wegen Covid). Nicht vor dem FA Termin. Mein Verlobter findet das komisch, er meint ich sollte doch einfach so leben wie bisher und mich mehr entspannen. Was meint ihr? Die FA meinte WENN die Schwangerschaft intakt is spraeche nichts dagegen aber durchs Telefon koenne sie das natürlich nicht beurteilen... ich neige zum Absagen. Keinen Bock auf den Stress, dann bin ich eben ein Angsthase.

Ich hoffe natürlich

Naja, soweit meine kleine Vorstellrunde...

LG, J.

 
1 Antwort:

Re: Hallo aus Holland! Und kleine Frage

Antwort von Beansy, 9. SSW am 21.02.2022, 18:44 Uhr

Hallo und erstmal Herzlichen Glückwunsch!
Ich würde immer auf mein Bauchgefühl hören. Es gibt so viele Signale die der Körper wahrnimmt aber nicht so verarbeitet, das wir es identifizieren können. Es wird schon Gründe dafür geben, warum dir dein Bauch nein sagt !
Vorallem jetzt wo du durch die Schwangerschaft noch viel mehr wahrnimmst!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzen 10 Beiträge im Forum Oktober 2022 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.