Mai 2021 Mamis

Mai 2021 Mamis

Mein Postfach

Redaktion

 

Geschrieben von Maroulein am 20.10.2020, 21:41 Uhr

Hallo an die dritt-mamis

Gruss aus dem April Forum,ich hab mich nach dem dritten KS vor vier Jahren sterilisieren lassen,im April kommt Nummer 4

Ein Kaiserschnitt selber ist kein Spaziergang aber auch nicht wirklich schlimm,die meisten Schwierigkeiten hatte ich bei der ersten da ich einen eiligen KS hatte wegen entgleisen der Präeklampsie,bei den beiden geplanten war ich schnell wieder fit.

Man wird über das Risiko dass es zu Schwangerschaften kommen kann aufgeklärt,ich hab das eigentlich pro forma machen lassen da ich fand dass drei KS genug sind,hab aber andererseits null damit gerechnet überhaupt noch Mal schwanger werden zu können da wir zwischen Nummer 2 und Nummer 3 schon nicht verhütet haben und es trotzdem 11 Jahre gedauert hat bis ich schwanger wurde,und da war ich dann immerhin schon 40,ich werde dann mit 45 nochmal Mutter

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzen 10 Beiträge im Forum Mai 2021 - Mamis
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.